SR20DET unser Kultobjekt

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Post Reply
User avatar
Autopsycho
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1759
Joined: 20.06.2008, 10:48
Vorname: Manuel
Spamabfrage: -Bauer-
Location: Berlin

Re: SR20DET unser Kultobjekt

Post by Autopsycho »

Turbo By Garrett is proud to be a supporter of Dave Briggs lone SR24VET GTX3582R setup in the Formula Drift Series! It's great to see Dave ‪#‎V8Hunting‬ with this potent 800HP SR!

Image
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
Image

User avatar
Jaco
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1063
Joined: 22.09.2009, 15:08
Location: Oberschlesien

Re: SR20DET unser Kultobjekt

Post by Jaco »

20140626_183537.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
Looter
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4471
Joined: 12.04.2013, 15:01
Spamabfrage: ドリフト  

Re: SR20DET unser Kultobjekt

Post by Looter »

Autopsycho wrote:Turbo By Garrett is proud to be a supporter of Dave Briggs lone SR24VET GTX3582R setup in the Formula Drift Series! It's great to see Dave ‪#‎V8Hunting‬ with this potent 800HP SR!

Image
Die Erweiterung des Einstellbereichs der Domlager finde ich interessant. :lach:

Ansonsten sehr geil!

User avatar
sp33dfr34k
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5767
Joined: 13.06.2009, 01:18
Vorname: C.
Spamabfrage: O-shit
Location: Nrw

Re: SR20DET unser Kultobjekt

Post by sp33dfr34k »

Zwar kein Turbo, aber trotzdem schön :D
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
JackDaniels
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3624
Joined: 13.02.2012, 17:25
Vorname: Daniel
Spamabfrage: No Sir !!!
Location: Rostock

Re: SR20DET unser Kultobjekt

Post by JackDaniels »

der krümmer :eek:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D :D

User avatar
Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7957
Joined: 16.04.2004, 17:34
Vorname: Ronald
Location: Kreis Peine
Contact:

Re: SR20DET unser Kultobjekt

Post by Bad Boy »

War wohl noch etwas Rohr übrig was weg mußte. :lach:
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

User avatar
JackDaniels
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3624
Joined: 13.02.2012, 17:25
Vorname: Daniel
Spamabfrage: No Sir !!!
Location: Rostock

Re: SR20DET unser Kultobjekt

Post by JackDaniels »

ein kumpel von mir hat auch so einen extrem langen kruemmer gebaut.
damit kann man ja das spoolen beeinflussen.mit einem großen kruemmervolumen,
bekommt man den punsch haerter. dafuer kommt der ladet etwas spaeter.
er hatte mir das mal genauet erklaert. aber alles ist nicht haengen geblieben.
aber in diesem fall musste der turbo wojl nach vorne.
wegen kein platz.
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D :D

User avatar
Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7957
Joined: 16.04.2004, 17:34
Vorname: Ronald
Location: Kreis Peine
Contact:

Re: SR20DET unser Kultobjekt

Post by Bad Boy »

Da hätte ich lieber nen Adapter zwischen Kopf und Krümmer gebaut. :rolleyes:
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

User avatar
sp33dfr34k
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5767
Joined: 13.06.2009, 01:18
Vorname: C.
Spamabfrage: O-shit
Location: Nrw

Re: SR20DET unser Kultobjekt

Post by sp33dfr34k »

Der Krümmer ähnelt stark diesem Mazworx Krümmer:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
Autopsycho
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1759
Joined: 20.06.2008, 10:48
Vorname: Manuel
Spamabfrage: -Bauer-
Location: Berlin

Re: SR20DET unser Kultobjekt

Post by Autopsycho »

Turbogröße variiert ein wenig aber ja....Turbo hat ja auch ne ähnliche Position ;D
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
Image