SR20DET unser Kultobjekt
- Autopsycho
- Zu oft hier
- Posts: 1759
- Joined: 20.06.2008, 10:48
- Vorname: Manuel
- Spamabfrage: -Bauer-
- Location: Berlin
Re: SR20DET unser Kultobjekt
Turbo By Garrett is proud to be a supporter of Dave Briggs lone SR24VET GTX3582R setup in the Formula Drift Series! It's great to see Dave #V8Hunting with this potent 800HP SR!
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
Re: SR20DET unser Kultobjekt
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Re: SR20DET unser Kultobjekt
Die Erweiterung des Einstellbereichs der Domlager finde ich interessant. :lach:Autopsycho wrote:Turbo By Garrett is proud to be a supporter of Dave Briggs lone SR24VET GTX3582R setup in the Formula Drift Series! It's great to see Dave #V8Hunting with this potent 800HP SR!
Ansonsten sehr geil!
- sp33dfr34k
- Vielschreiber
- Posts: 5767
- Joined: 13.06.2009, 01:18
- Vorname: C.
- Spamabfrage: O-shit
- Location: Nrw
Re: SR20DET unser Kultobjekt
Zwar kein Turbo, aber trotzdem schön
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- JackDaniels
- Vielfahrer
- Posts: 3624
- Joined: 13.02.2012, 17:25
- Vorname: Daniel
- Spamabfrage: No Sir !!!
- Location: Rostock
Re: SR20DET unser Kultobjekt
der krümmer
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Posts: 7957
- Joined: 16.04.2004, 17:34
- Vorname: Ronald
- Location: Kreis Peine
- Contact:
Re: SR20DET unser Kultobjekt
War wohl noch etwas Rohr übrig was weg mußte. :lach:
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
- JackDaniels
- Vielfahrer
- Posts: 3624
- Joined: 13.02.2012, 17:25
- Vorname: Daniel
- Spamabfrage: No Sir !!!
- Location: Rostock
Re: SR20DET unser Kultobjekt
ein kumpel von mir hat auch so einen extrem langen kruemmer gebaut.
damit kann man ja das spoolen beeinflussen.mit einem großen kruemmervolumen,
bekommt man den punsch haerter. dafuer kommt der ladet etwas spaeter.
er hatte mir das mal genauet erklaert. aber alles ist nicht haengen geblieben.
aber in diesem fall musste der turbo wojl nach vorne.
wegen kein platz.
damit kann man ja das spoolen beeinflussen.mit einem großen kruemmervolumen,
bekommt man den punsch haerter. dafuer kommt der ladet etwas spaeter.
er hatte mir das mal genauet erklaert. aber alles ist nicht haengen geblieben.
aber in diesem fall musste der turbo wojl nach vorne.
wegen kein platz.
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Posts: 7957
- Joined: 16.04.2004, 17:34
- Vorname: Ronald
- Location: Kreis Peine
- Contact:
Re: SR20DET unser Kultobjekt
Da hätte ich lieber nen Adapter zwischen Kopf und Krümmer gebaut. :rolleyes:
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
- sp33dfr34k
- Vielschreiber
- Posts: 5767
- Joined: 13.06.2009, 01:18
- Vorname: C.
- Spamabfrage: O-shit
- Location: Nrw
Re: SR20DET unser Kultobjekt
Der Krümmer ähnelt stark diesem Mazworx Krümmer:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- Autopsycho
- Zu oft hier
- Posts: 1759
- Joined: 20.06.2008, 10:48
- Vorname: Manuel
- Spamabfrage: -Bauer-
- Location: Berlin
Re: SR20DET unser Kultobjekt
Turbogröße variiert ein wenig aber ja....Turbo hat ja auch ne ähnliche Position ;D
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl