Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Ja, läuft. die ECU bekommst aber das Geschwindigkeitssignal nicht mehr mit.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
Wirft das dann einen Fehlercode?
Für was braucht die ECU das Signal überhaupt?
Für was braucht die ECU das Signal überhaupt?
- geiserp
- Sticker Masta'
Nein.
für verschiedenes, speed limiter, Auto Getriebe falls vorhanden, Kühlerstufe, Schubabschaltung, drehzahlregelung und nicht zuletzt
für die Uhr!
für verschiedenes, speed limiter, Auto Getriebe falls vorhanden, Kühlerstufe, Schubabschaltung, drehzahlregelung und nicht zuletzt
für die Uhr!
Klingt so als sollte man ohne Tacho nicht rum fahren.
Ist sowieso eher theoretischer Natur.
Ist sowieso eher theoretischer Natur.
- geiserp
- Sticker Masta'
viele fahren aber so rum, ohne Geschwindigkeitssignal. Meist aber aus dem Irrglauben, es sei nur für den Speed Limiter.
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
Schlimmer is das er nur noch auf Batterie läuft und das nich weit.
Die Lichtmaschine lädt nich mehr weil die Erregerspannung durch die Kontrollampe läuft und die hast ausgebaut.
Da bin ich mal ordentlich drauf rein gefallen und stand dann dumm am Straßenrand.
Die Lichtmaschine lädt nich mehr weil die Erregerspannung durch die Kontrollampe läuft und die hast ausgebaut.
Da bin ich mal ordentlich drauf rein gefallen und stand dann dumm am Straßenrand.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
Das kenne ich schon vom Polo, bei dem war mal genau das Kabel gebrochen.aber warum zur hole macht bab den gleichen Fehler...
- Autopsycho
- Zu oft hier
- Vorname: Manuel
- Spamabfrage: -Bauer-
Ihr kennt ja mein leiden mit meiner Front, viele haben es jetzt auch noch mal auf dem RB gesehen. Meine Front ist ja ein wenig schief
Mit welchen Schrauben werden die Scheinwerfer an der Innenseite festgeschraubt? Bei mir wurden ja Spaxschrauben verwendet und dass dann auch noch zu tief.... :juggle:
Nächste Frage, welche Schrauben brauche ich für die Stoßstangenhalterung zur Befestigung... also die beiden "Stege" zum Rahmen und dann dieses längliche was oben aufliegt.....weiß nicht wie meine Stoßstange jetzt genau montiert ist
Danke für die Hilfe, wäre gut, wenn ich die Schrauben holen kann, bevor ich es auseinander nehme... will ja schließlich fahren
Mit welchen Schrauben werden die Scheinwerfer an der Innenseite festgeschraubt? Bei mir wurden ja Spaxschrauben verwendet und dass dann auch noch zu tief.... :juggle:
Nächste Frage, welche Schrauben brauche ich für die Stoßstangenhalterung zur Befestigung... also die beiden "Stege" zum Rahmen und dann dieses längliche was oben aufliegt.....weiß nicht wie meine Stoßstange jetzt genau montiert ist
Danke für die Hilfe, wäre gut, wenn ich die Schrauben holen kann, bevor ich es auseinander nehme... will ja schließlich fahren
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
Sind alles M6
Am besten gleich in VA kaufen.
Am besten gleich in VA kaufen.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
- Autopsycho
- Zu oft hier
- Vorname: Manuel
- Spamabfrage: -Bauer-
M6 ist für mich ein Begriff aber was ist VA?
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl