GodZilLa .... Photoshooting ab S.42
Re: Dragsta´s Sleeper.... Photoshooting ab S.42
Hey danke für die Info, echt nettes geschoss :ja:
-
- Mitglied
- Vorname: Florian
- Spamabfrage: Quapil
Der Unterschied ist ja wirklich gewaltig! Man könnte sagen das beim vorher Video nichts von 450ps zu merken ist rein subjektiv gesehen.
Sogenanntes "Wandering" bei Menschen mit Demenz: Unruhiges umhergehen, oft aus Gründen wie Unbequemlichkeit, Unruhe, oder auch weil sie schlichtweg vergessen haben weshalb sie eigentlich gerade losgegangen sind.
Das liegt daran, dass er vorher auch keine 450PS hatte. Das erste Video ist vor dem Umbau.
-
- Mitglied
- Vorname: Florian
- Spamabfrage: Quapil
Lol dann habe ich das wohl falsch verstanden ^^ Man sollte immer alles lesen haha.
Ich dachte er hatte 450ps die eventuell kacke abgestimmt waren und nicht wirklich gut liefen.
Mein Fehler ^^
Ich dachte er hatte 450ps die eventuell kacke abgestimmt waren und nicht wirklich gut liefen.
Mein Fehler ^^
Sogenanntes "Wandering" bei Menschen mit Demenz: Unruhiges umhergehen, oft aus Gründen wie Unbequemlichkeit, Unruhe, oder auch weil sie schlichtweg vergessen haben weshalb sie eigentlich gerade losgegangen sind.
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Ich freu mich auch schon auf so ne Leistung! Bang! :top: :top: :top:
Aber erstmal wieder hübsch und safe machen! ;(
Aber erstmal wieder hübsch und safe machen! ;(
hab sehr günstig alte gebrauchte Recaros bekommen (keine Sorge werde Sie mal umsatteln lassen 2015), am Wochenende hat Sie ein Kumpel eingebaut ich hab ihm assistiert und das Operationsbesteck vorbereitet.
Er hat die Original Konsolen umgeschweißt für mich, passt soweit alles nur immernoch bisschen hoch für meine 1,86m
Er hat die Original Konsolen umgeschweißt für mich, passt soweit alles nur immernoch bisschen hoch für meine 1,86m
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Nice Job . Bessere bilder nacher . stehe auch kurz davor aus welchem auto die sitze oder sind das tuning ? gewicht ?
Gewicht = Leicht bis Schwer :lach:
ne keine Ahnung sind aus nem Mitsubishi EVO OEM Sitze!
ja nur Handy Bilder leider
ne keine Ahnung sind aus nem Mitsubishi EVO OEM Sitze!
ja nur Handy Bilder leider
- Kouki23
- Zu oft hier
- Vorname: Andy
- Spamabfrage: JUNGE!
Die Bilder gefallen mir sehr gut! :ja: