Silvi fast hellaflush!! Was bringen GfK Kotflügel?
- J.Lindmann
- Boardinventar
- Posts: 17478
- Joined: 19.08.2010, 11:32
- Vorname: Carsten
- Spamabfrage: wer weiß..
- Location: Neuendorf b.E. / Schleswig Holstein
- Contact:
Re: Silvi fast hellaflush!! Was bringen GfK Kotflügel?
Naja aber bei höheren Felgen kauf man ja entsprechend Reifen mit weniger Querschnitt, damit es unterm Strich (mehr oder weniger) gleich bleibt.zenki23 wrote:Ja aber 18" sind höher!!!
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
Re: Silvi fast hellaflush!! Was bringen GfK Kotflügel?
Richtig ... Nur dann muss ich wieder zum TÜV
- JackDaniels
- Vielfahrer
- Posts: 3624
- Joined: 13.02.2012, 17:25
- Vorname: Daniel
- Spamabfrage: No Sir !!!
- Location: Rostock
Re: Silvi fast hellaflush!! Was bringen GfK Kotflügel?
mit fendern aenderst du nicht das schleifen.
es schleift naemlich an der radhausschale.
und das haben hier alle DE style silvis.
musst du nur die radhausschale bearbeiten.
ausserdem nuetzen die fender dir auch nichts,
wenn du die felgen dann nicht weiter raus holst.
es schleift naemlich an der radhausschale.
und das haben hier alle DE style silvis.
musst du nur die radhausschale bearbeiten.
ausserdem nuetzen die fender dir auch nichts,
wenn du die felgen dann nicht weiter raus holst.
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D
- R3cK
- Mitglied
- Posts: 442
- Joined: 15.02.2010, 13:41
- Vorname: Morio
- Spamabfrage: NATIONZERO
- Location: Straubing
- Contact:
Re: Silvi fast hellaflush!! Was bringen GfK Kotflügel?
ka wies bei der s14 is aber bei der s13 folgendermaßen:
es schleift an der hinteren falz, die kann man wie aufm bild umschlagen und versiegeln:
als nächstes kommt die falz oben, wobei man den kabelbaum raufbinden muss damit es den nicht aufscheuert vom reifen:
und vorne kann man den inneren kotflügel mitm bunsenbrenner erhitzen und dann mitm hammer reinklopfen.
hier ein bild von mir, nach der arbeit. der reifen ging vorher an
radhausschalen können zugeschnitten werden, aber die dinger gehören vorm einwintern wieder runter und der dreck dahinter entfernt, weil dadurch natürlich nicht alles draussen bleibt.
so kommt man eign an unfahrbare tiefe ohne das schleift.
die saubere alternative zum klopfen:
es schleift an der hinteren falz, die kann man wie aufm bild umschlagen und versiegeln:
als nächstes kommt die falz oben, wobei man den kabelbaum raufbinden muss damit es den nicht aufscheuert vom reifen:
und vorne kann man den inneren kotflügel mitm bunsenbrenner erhitzen und dann mitm hammer reinklopfen.
hier ein bild von mir, nach der arbeit. der reifen ging vorher an
radhausschalen können zugeschnitten werden, aber die dinger gehören vorm einwintern wieder runter und der dreck dahinter entfernt, weil dadurch natürlich nicht alles draussen bleibt.
so kommt man eign an unfahrbare tiefe ohne das schleift.
die saubere alternative zum klopfen:
- JackDaniels
- Vielfahrer
- Posts: 3624
- Joined: 13.02.2012, 17:25
- Vorname: Daniel
- Spamabfrage: No Sir !!!
- Location: Rostock
Re: Silvi fast hellaflush!! Was bringen GfK Kotflügel?
so ueberfluessige blechkannten gubts bei der s14 nicht mehr.
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D
- J.Lindmann
- Boardinventar
- Posts: 17478
- Joined: 19.08.2010, 11:32
- Vorname: Carsten
- Spamabfrage: wer weiß..
- Location: Neuendorf b.E. / Schleswig Holstein
- Contact:
Re: Silvi fast hellaflush!! Was bringen GfK Kotflügel?
Doch die haben wir auch. Aber die stellt kein Problem dar.*JackDaniels wrote:so ueberfluessige blechkannten gubts bei der s14 nicht mehr.
Die Plastikschalen müssen halt raus (den vorderen Teil zum Motorraum hin kann drin bleiben, wenn man ihn nach norne zieht/bildet. Geht gut wenn der Kotflügel ab ist)
Und natürlich muss der Kabelkaum über die Falz.
*) Kann bei driftmäßig verändetem Lenkeinschlag aber anders sein
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
Re: Silvi fast hellaflush!! Was bringen GfK Kotflügel?
also die sachen habe ich als erstes gemacht und da schleift auch nix ... ich habe ja nicht einfach runtergeschraubt
es ist und bleibt das schleifen an den kotis und ich schätze mal ich brauch nen schmäleren reifenquerschnitt
es ist und bleibt das schleifen an den kotis und ich schätze mal ich brauch nen schmäleren reifenquerschnitt
- loco
- Öfter hier
- Posts: 745
- Joined: 05.01.2007, 14:34
- Spamabfrage: Mensch
- Location: Rendsburg
- Contact:
Re: Silvi fast hellaflush!! Was bringen GfK Kotflügel?
Ich weiß nicht in ob dir das weiter hilft ....
Hab 50mm Overfender von Showoffimports.nl
Mail Kontakt Top
Lieferzeit Top
Verpackung Top
Qualität gut
Preis okay
Ich musste ne ganze Menge mit der Raspel/ Feile anpassen gerade an der Aufnahme für die Standlichter und es müssen alle Löcher neu gebohrt werden !!
Mach also alle Arbeiten vor dem lackieren (sollte klar sein)....
Die Dinger sind nun 2 Jahre dran und bekommen kleinste feine Risse oben an der a Säule ...
Ich hab work vs XX 9,5x18 +14 (112 mm lip Size) an der Vorderachse und bei mir schleifen sie innen im radkasten wenn ich voll eingelenkt hab und der Wagen minimal federt !
Hab 50mm Overfender von Showoffimports.nl
Mail Kontakt Top
Lieferzeit Top
Verpackung Top
Qualität gut
Preis okay
Ich musste ne ganze Menge mit der Raspel/ Feile anpassen gerade an der Aufnahme für die Standlichter und es müssen alle Löcher neu gebohrt werden !!
Mach also alle Arbeiten vor dem lackieren (sollte klar sein)....
Die Dinger sind nun 2 Jahre dran und bekommen kleinste feine Risse oben an der a Säule ...
Ich hab work vs XX 9,5x18 +14 (112 mm lip Size) an der Vorderachse und bei mir schleifen sie innen im radkasten wenn ich voll eingelenkt hab und der Wagen minimal federt !
- Technokuggl
- Mitglied
- Posts: 309
- Joined: 04.05.2014, 16:43
- Vorname: Stefan
- Spamabfrage: スパムボット