Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
hab seit n paar tagen leichtes ruckeln bei der gasannahme. ist hauptsächlich im kalten zustand, wird dann besser sobald er warm wird.
fahre bkr8eix und musste die letzten 2 monate täglich mit der silvi zur arbeit (6km). also richtig auf die fresse hat sie nur am wochenende bekommen.
ich denke mal die kerzen sind einfach zu kalt oder was meint ihr?
fahre ca 350ps, habe jetzt zum testen wieder 7er reingemacht
fahre bkr8eix und musste die letzten 2 monate täglich mit der silvi zur arbeit (6km). also richtig auf die fresse hat sie nur am wochenende bekommen.
ich denke mal die kerzen sind einfach zu kalt oder was meint ihr?
fahre ca 350ps, habe jetzt zum testen wieder 7er reingemacht
Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Jo bei dem fahrprofil würde ich auch erstmal die Kerzen wechseln...
Ist das ruckeln nach dem freiblasen besser?
Ist das ruckeln nach dem freiblasen besser?
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Jungs, bisl tricky,
ich habe beim GTI-R aussen links und rechts Lufteinlässe in der Stossstange welche dann jeweils die Luft zu den bremsen führen sollen.
Die Schächte dahinter sind soweit voranden und enden aber im Radkasten. Das macht nicht wirklich Sinn.
Ich habe im Nissan4u probiert diese Luftführen zu finden, weil es ja aus dem Radkasten irgendwie weitergehen muss. Nur das rad kühlen is ja hohl.
Aber ich bin zu doof das da zu finden, hat jemand ne Idee.
Klar kann ich dort von Isa Racing Luftschläuche ranmachen aber ich dachte es muss auch was OEM geben.
Jemand ne Idee wo man suchen kann bzw findet es in irgend nem System?
ich habe beim GTI-R aussen links und rechts Lufteinlässe in der Stossstange welche dann jeweils die Luft zu den bremsen führen sollen.
Die Schächte dahinter sind soweit voranden und enden aber im Radkasten. Das macht nicht wirklich Sinn.
Ich habe im Nissan4u probiert diese Luftführen zu finden, weil es ja aus dem Radkasten irgendwie weitergehen muss. Nur das rad kühlen is ja hohl.
Aber ich bin zu doof das da zu finden, hat jemand ne Idee.
Klar kann ich dort von Isa Racing Luftschläuche ranmachen aber ich dachte es muss auch was OEM geben.
Jemand ne Idee wo man suchen kann bzw findet es in irgend nem System?
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Seit wann sollte sowas OEM möglich sein? Ich kenne kein normales Auto bei dem sowas OEM vorhanden ist.
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
ja ich meine schon.fabiano wrote:Jo bei dem fahrprofil würde ich auch erstmal die Kerzen wechseln...
Ist das ruckeln nach dem freiblasen besser?
ist jetzt aber mit den 7ern weg :top:
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
muss aber nicht zwangsweise am wärmegrad liegen.
vielleicht ist von den alten nur eine defekt.
vielleicht ist von den alten nur eine defekt.
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Hallo welches Turboknie ist Plug und Play bzw woher bekommt man es?
Und lohnen sich die 300€ für ein HKS Teil oder tuts da auch eins auch China?
Mfg Felix
Und lohnen sich die 300€ für ein HKS Teil oder tuts da auch eins auch China?
Mfg Felix
Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Japspeed war bei mir Plugnplay.
Man darf aber nicht die Schrauben benutzen die dabei sind.
Hab bei mir am Turbo welche von Driftworks und zur Downpipe hab ich Stehbolzen von Nissan reingemacht (M12x1,25 L36) mit Nissan Kupfermuttern.
Man darf aber nicht die Schrauben benutzen die dabei sind.
Hab bei mir am Turbo welche von Driftworks und zur Downpipe hab ich Stehbolzen von Nissan reingemacht (M12x1,25 L36) mit Nissan Kupfermuttern.
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
welche rear chamber arms empfielt ihr?
ausser driftworks müll
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under construction ...
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Cusco!
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.