Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
-
- Registriert
- Posts: 9
- Joined: 19.05.2013, 18:24
- Vorname: Felix
- Spamabfrage: ein Mensch
Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Hey Leute kann mir jemand sagen wie ich meine einspritzdüsen auf Funktion testen kann?
Sind schon ausgebaut.
Grüße felix
Sind schon ausgebaut.
Grüße felix
- JackDaniels
- Vielfahrer
- Posts: 3624
- Joined: 13.02.2012, 17:25
- Vorname: Daniel
- Spamabfrage: No Sir !!!
- Location: Rostock
Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
da wo der stecker drauf war kräftig reinblasen.
wenn dann unten blasen rauskommen, ist er heil.
wenn dann unten blasen rauskommen, ist er heil.
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D
- geiserp
- Sticker Masta'
- Posts: 12114
- Joined: 13.04.2004, 10:18
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
- Location: Schweiz
- Contact:
Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Sprühbild Messung bietet hier jemand im Forum an.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- fcpommes26
- Vielfahrer
- Posts: 3277
- Joined: 24.08.2011, 22:03
- Vorname: Steffen
- Spamabfrage: Vollhonk
- Location: BS
Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
worin besteht bei beiden Teilen im Bild der Unterschied, also was soll hinter der Teilenummer das Dreieck mit der Zahl???
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
die Öffnung auf dem Bild nach links ist unterschiedlich schräg
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
kann aber auch am winkel vom foto liegen, aber sieht zumindest so aus
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- fcpommes26
- Vielfahrer
- Posts: 3277
- Joined: 24.08.2011, 22:03
- Vorname: Steffen
- Spamabfrage: Vollhonk
- Location: BS
Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Nee, das liegt am Foto.
Die Teilenummer ist ja an sich auch die gleiche.
Mal so in alle Richtungen gemessen ist kein Unterschied an beiden Teilen.
Die Teilenummer ist ja an sich auch die gleiche.
Mal so in alle Richtungen gemessen ist kein Unterschied an beiden Teilen.
- geiserp
- Sticker Masta'
- Posts: 12114
- Joined: 13.04.2004, 10:18
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
- Location: Schweiz
- Contact:
Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
wo ist das Teil verbaut pommes?
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- fcpommes26
- Vielfahrer
- Posts: 3277
- Joined: 24.08.2011, 22:03
- Vorname: Steffen
- Spamabfrage: Vollhonk
- Location: BS
Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
ist der Halter von der Lima beim SR im Primera.
Einer vom 120er und einer vom 144er.
Seit ich den Motor umgebaut hab hab ich die ersten Minuten einen quietschenden Keilrippenriemen und ich krieg das quietschen nicht weg. :rolleyes:
Einer vom 120er und einer vom 144er.
Seit ich den Motor umgebaut hab hab ich die ersten Minuten einen quietschenden Keilrippenriemen und ich krieg das quietschen nicht weg. :rolleyes:
- geiserp
- Sticker Masta'
- Posts: 12114
- Joined: 13.04.2004, 10:18
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
- Location: Schweiz
- Contact:
Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Mach mal Keilriemen tuning drauf.
Die Nummer könnte auch die Revisions Nummer von der Guss Maschine sein, je nach dem ob sie die Produktion geändert haben, und/oder Standort der Giessereien.
Die Nummer könnte auch die Revisions Nummer von der Guss Maschine sein, je nach dem ob sie die Produktion geändert haben, und/oder Standort der Giessereien.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.