Erfahrung mit R35 GTR LMM am SX?
- mik
- Vielschreiber
- Posts: 5712
- Joined: 09.06.2010, 21:59
- Vorname: ミク
- Spamabfrage: 万歳!!!!
- Location: Stuttgart
Re: Erfahrung mit R35 GTR LMM am SX?
Und auch ganz wichtig, der MAF hat ne Flow Richtung, drauf achten das der Schweisser Kollege auch den Flansch richtig rum drauf bruzzelt, da die Vier Löcher für die Schrauben nicht identisch sind
- geiserp
- Sticker Masta'
- Posts: 12114
- Joined: 13.04.2004, 10:18
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
- Location: Schweiz
- Contact:
Re: Erfahrung mit R35 GTR LMM am SX?
ronny, hast du beim PMS HPX MAF nur Pin 3 für's Signal verwendet, und 5/6 für Power?ronny_w wrote:beim Einbau drauf achten, dass das Messelement schön mittig im Rohr sitzt.
Man braucht also eigentlich den richtigen Schweissflansch für den jeweiligen Rohrdruchmesser....
der Flansch für n 2" Rohr geht net für n 3" usw...
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- mik
- Vielschreiber
- Posts: 5712
- Joined: 09.06.2010, 21:59
- Vorname: ミク
- Spamabfrage: 万歳!!!!
- Location: Stuttgart
Re: Erfahrung mit R35 GTR LMM am SX?
Ich hab bei meinem Pins 3, 5, 6 angeschlossen, genau so wie in der PDF die ich weiter vorn gepostet hatte.
- geiserp
- Sticker Masta'
- Posts: 12114
- Joined: 13.04.2004, 10:18
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
- Location: Schweiz
- Contact:
Re: Erfahrung mit R35 GTR LMM am SX?
hast pics mik?
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
Re: Erfahrung mit R35 GTR LMM am SX?
Hey Geiserp,
zwei Pins von dem Maf führen angeblich auch ein Signal der Ansauglufttemperatur. Hast du nicht Lust was dafür zu bauen?
zwei Pins von dem Maf führen angeblich auch ein Signal der Ansauglufttemperatur. Hast du nicht Lust was dafür zu bauen?
- mik
- Vielschreiber
- Posts: 5712
- Joined: 09.06.2010, 21:59
- Vorname: ミク
- Spamabfrage: 万歳!!!!
- Location: Stuttgart
Re: Erfahrung mit R35 GTR LMM am SX?
Hoff das Hilft
@looter/geiserp: ja Pin 1 ist das IAT (intake air temp) signal, müsst man halt wissen was für werte er ausgibt.
wär was für mein arduino project
/EDIT: jetz bild mit Stecker und Pin Out!
@looter/geiserp: ja Pin 1 ist das IAT (intake air temp) signal, müsst man halt wissen was für werte er ausgibt.
wär was für mein arduino project
/EDIT: jetz bild mit Stecker und Pin Out!
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Re: Erfahrung mit R35 GTR LMM am SX?
Die Kurve gibts auf der Homepage.
Vorausgesetzt man hat den normalen HPX:
http://www.pmas-maf.com/store.php#!/HPX ... ry=7190910
Dann ist die Kurve:
http://www.pmas-maf.com/resources/hpxait.xls
Vorausgesetzt man hat den normalen HPX:
http://www.pmas-maf.com/store.php#!/HPX ... ry=7190910
Dann ist die Kurve:
http://www.pmas-maf.com/resources/hpxait.xls
- mik
- Vielschreiber
- Posts: 5712
- Joined: 09.06.2010, 21:59
- Vorname: ミク
- Spamabfrage: 万歳!!!!
- Location: Stuttgart
Re: Erfahrung mit R35 GTR LMM am SX?
Huch, hatte ich net gesehen
Hmmm, damit könnt ich arbeiten. Das könnte man so direkt in ein Arudino Input legen, den dann wiederrum in nem Display anzeigen lassen, bekomm sogar ich hin
Hmmm, damit könnt ich arbeiten. Das könnte man so direkt in ein Arudino Input legen, den dann wiederrum in nem Display anzeigen lassen, bekomm sogar ich hin
Re: Erfahrung mit R35 GTR LMM am SX?
Tu es!
Würde es auch machen, hab aber (noch) keinen HPX.
Würde es auch machen, hab aber (noch) keinen HPX.
- geiserp
- Sticker Masta'
- Posts: 12114
- Joined: 13.04.2004, 10:18
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
- Location: Schweiz
- Contact:
Re: Erfahrung mit R35 GTR LMM am SX?
looter: bin schon dran, an was ähnlichem
mik: hast auch ein pic wo der maf blade montiert zu sehen ist?
mik: hast auch ein pic wo der maf blade montiert zu sehen ist?
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.