Neednobrakes Need for Zenki
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Re: Neednobrakes Need for Zenki
Wieso hast denn du die Löcher für die OEM-S14a-Schweller schon drin? Hab die nicht, muss kleben! :flop:
- NeedNoBrake
- Öfter hier
- Vorname: Christian
- Spamabfrage: lululululu
Scheinbar hast du den Thread nicht genau gelesen, unfassbar
Hab die doch selbst reingemacht
- mik
- Vielschreiber
- Vorname: ミク
- Spamabfrage: 万歳!!!!
Also ich han den noch drin.Bumfi wrote:Ah jetzt sehe ich den schlauch. Der wird nicht mehr angeschlossen.
Hab jetzt auch nochmal geschaut, denk der wird einfach nix tun bei mir :lach:
Vll. weiß einer mehr und dann entscheide
Last edited by mik on 15.01.2015, 08:19, edited 1 time in total.
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Möp. Schön für dich!NeedNoBrake wrote:Scheinbar hast du den Thread nicht genau gelesen, unfassbar
Ich klebe die hin. Jetzt hab ich so viel fürs Löcher stopfen (nein, ich war nicht im Puff) gezahlt, dann mach ich doch nicht absichtlich wieder welche rein.
Doooof.
- Bumfi
- Forenjunky
- Vorname: Richard
- Spamabfrage: Richuu
Ich hab nicht genug credibility....mik wrote:Also ich han den noch drin.Bumfi wrote:Ah jetzt sehe ich den schlauch. Der wird nicht mehr angeschlossen.
Hab jetzt auch nochmal geschaut, denk der wird einfach nix tun bei mir :lach:
Vll. weiß einer mehr und dann entscheide
Erich und ich standen gestern vorgestern gemeinsam davor und haben ihr einfach unangeschlossen gelassen.
Last edited by Bumfi on 15.01.2015, 08:50, edited 1 time in total.
- Bumfi
- Forenjunky
- Vorname: Richard
- Spamabfrage: Richuu
Achso: den sensor einfach am kabelbaum lassen, aber halt nicht mehr mit durckschläuchen anschließen
Mapsensor gibt es nur bei der Zenki und hat keine direkte Funktion. Der wird wahrscheinlich nur zur Fehlererkennung verwendet.
Ich würde ihn deshalb anschließen.
Bei der S14a gibts den nicht mehr.
Ich würde ihn deshalb anschließen.
Bei der S14a gibts den nicht mehr.
- NeedNoBrake
- Öfter hier
Sooo, heute (eigentlich gestern) war mein persönlicher Tag der Tage :tanz: : Der Motor läuft!
Mag übertrieben klingen weil zum einem im WHB eh alles beschrieben steht und im Forum fast sämtliche Probleme schon mal besprochen wurden, aber dennoch war es der Hauptmoment nach der bis jetzt erfolgten Schrauberei auf den ich mehr oder weniger nervös hingefiebert hab 3 mal alles durchgecheckt ob wirklich alles passt, Batterie angeschlossen und :top: .
Wenn man etliche Schraubstunden das Lenkrad am Innenraumboden liegen hat, fühlt man sich im SX kurzzeitig wie ein Buslenker
Morgen folgt dann der Anschluss vom Greddy und den Defis, heut wurden nur noch die Kabel für die Lötarbeiten markiert. Daaaas Eeeende rückt näher, yeeha :lach:
Mag übertrieben klingen weil zum einem im WHB eh alles beschrieben steht und im Forum fast sämtliche Probleme schon mal besprochen wurden, aber dennoch war es der Hauptmoment nach der bis jetzt erfolgten Schrauberei auf den ich mehr oder weniger nervös hingefiebert hab 3 mal alles durchgecheckt ob wirklich alles passt, Batterie angeschlossen und :top: .
Wenn man etliche Schraubstunden das Lenkrad am Innenraumboden liegen hat, fühlt man sich im SX kurzzeitig wie ein Buslenker
Morgen folgt dann der Anschluss vom Greddy und den Defis, heut wurden nur noch die Kabel für die Lötarbeiten markiert. Daaaas Eeeende rückt näher, yeeha :lach:
- mik
- Vielschreiber
- Vorname: ミク
- Spamabfrage: 万歳!!!!
Top, glückwunsch Kenn das Gefühl nur zu gut :top:
- NeedNoBrake
- Öfter hier
Danke! Hast deinen Termin schon bei RHD? Könnte die nächsten Tage mal anfragen und versuchen meinen Termin auf deinen zu legen? Vorausgesetzt er ist nicht zuuu früh (ab Mitte Februar).