Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
- mik
- Vielschreiber
- Vorname: ミク
- Spamabfrage: 万歳!!!!
Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Jap so ist es :top:Drift Denny wrote:Ich weiß jetzt nicht wie das hier funktioniert, stellt jeder einfach seine Frage, oder muss man abwarten bis eine geklärt wurde....
Musst halt das Klima Gas Zeug rausmachen (mit so nem Befüllgerät) ich hatte es damals vergessen und hab aufgemacht dann kommt halt der Seuch/Gas raus (nicht so schön für Umwelt, bitte nicht einatmen).Drift Denny wrote:kann ich den Kompressor einfach ausbauen, oder muss ich die Anlage erst irgendwie entleeren..?
Danach kannst aber alles ausbauen.
was für öl fährst du ?die apex ham wir gewechselt. konnten den defekten nicht durch drücken herausfinden. was komisch ist ......wenns öl kalt war klackerts nicht. wenns öl warm wird, wirds klackern erst laut.
angeblich (hörensagen) klapperts mit manchen ölen und mit andern nicht.....
Das ist ein verdammt guter Burger.
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
castrol edge 10 w 40
ans öl hab ich auch schon gedacht aber keine logische erklärung dafür gefunden. könnte jetzt erst den ölkühler verbauen und nen ölwechsel machen und schauen obs auswirkungen hat....
ans öl hab ich auch schon gedacht aber keine logische erklärung dafür gefunden. könnte jetzt erst den ölkühler verbauen und nen ölwechsel machen und schauen obs auswirkungen hat....
- NISMO Eule90
- Mitglied
- Vorname: Phillip
- Spamabfrage: Mensch
drück mit nem schraubenzieher in die hochdruckleitung und niederdruck leitung um das gas frei zu lassen, nimm dir nen lappen den da spritzt ggf kältemittel mit raus.Drift Denny wrote:Ich weiß jetzt nicht wie das hier funktioniert, stellt jeder einfach seine Frage, oder muss man abwarten bis eine geklärt wurde....
ich habe folgende,
Klima ist außer Betrieb, kein Riemen dran.
kann ich den Kompressor einfach ausbauen, oder muss ich die Anlage erst irgendwie entleeren..?
Gruß
danach kannst dus ausbauen.
- Drift Denny
- Vielfahrer
- Vorname: Dennis
- Spamabfrage: Jungee
Wenn ich dabei nicht tot umfalle...
Man könnte den fetten schweren Gusseisen Halter auch weg machen,wenn oben nicht noch Spannrolle befestigt wäre.
Schade.
Danke
Man könnte den fetten schweren Gusseisen Halter auch weg machen,wenn oben nicht noch Spannrolle befestigt wäre.
Schade.
Danke
WIR SCHAFFEN DAS!!!
DiamondBack wrote:Hat evt jemand ein paar Bilder von nem Sr20det mit den ganzen wasserschläuche etc ?
Wo was wie angeschlossen ist.
Ich glaub ich hab mich da iwo vertan beim zusammenbauen XD
( die unter der Ansaugbrücke )
Guckst du
- DiamondBack
- Mitglied
- Vorname: Marlon
Dankemammut wrote:DiamondBack wrote:Hat evt jemand ein paar Bilder von nem Sr20det mit den ganzen wasserschläuche etc ?
Wo was wie angeschlossen ist.
Ich glaub ich hab mich da iwo vertan beim zusammenbauen XD
( die unter der Ansaugbrücke )
Guckst du
- Der weiteste Abflug
- Check
" Das behinderten Dixi kostet 120€ ...."
" Is ja behindert ....
- Turbomatthy
- Vielfahrer
- Vorname: Matthias
Am Sunny hab ich es weggemacht den Halter und es so gespannt. Kürzerer Riemen und ab gehts.Drift Denny wrote:Wenn ich dabei nicht tot umfalle...
Schade.
Danke
Sind quasi nur noch 2 Rollen. Funktioniert seit Jahren. Das Spannen über die Lima ist zwar tricky... aber möglich.
- DiamondBack
- Mitglied
- Vorname: Marlon
S14a belegung vom klopfsensor ?
Des alte kabel is komplett verpfuscht worden deswegen müsst ich wissen wie wo was dran ist
Des alte kabel is komplett verpfuscht worden deswegen müsst ich wissen wie wo was dran ist
- Der weiteste Abflug
- Check
" Das behinderten Dixi kostet 120€ ...."
" Is ja behindert ....
- Turbomatthy
- Vielfahrer
- Vorname: Matthias
Jungs, weiss jemand wo an der OZ Ultra die ET und die Typennummer stehen soll?