Looters S14a: VET in Progress....

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
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Looter
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Re: Looters S14a: Prosport spinnt!

Post by Looter »

JackDaniels wrote:
Looter wrote: Wenn ich den Fehler habe, werde ich es auch gleich neu löten. Ich kenn mich.
Deswegen schiebe ich es lieber vor mir her. :D
weil das neu löten weitere 10 minuten in anspruch nimmt? :rolleyes:
Ich hab einfach keinen Bock! ;)

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Looter
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Re: Looters S14a: Prosport spinnt!

Post by Looter »

geiserp wrote:Looter: wo ist der Sensor bei euch eingeschraubt?
Der Sensor ist bei mir im Motorraum überm Turboknie an der Spritzwand verbaut (nicht optimal, deswegen schließe ich Sensordefekt auch noch nicht aus).
Druck bekommt er über nen kleinen Schlauch.

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geiserp
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Re: Looters S14a: Prosport spinnt!

Post by geiserp »

Looter wrote:
geiserp wrote:Looter: wo ist der Sensor bei euch eingeschraubt?
Der Sensor ist bei mir im Motorraum überm Turboknie an der Spritzwand verbaut (nicht optimal, deswegen schließe ich Sensordefekt auch noch nicht aus).
Druck bekommt er über nen kleinen Schlauch.
von wo bekommt er masse? sind es drei litzen zum drucksensor?
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Looter
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Re: Looters S14a: Prosport spinnt!

Post by Looter »

geiserp wrote:
Looter wrote:
geiserp wrote:Looter: wo ist der Sensor bei euch eingeschraubt?
Der Sensor ist bei mir im Motorraum überm Turboknie an der Spritzwand verbaut (nicht optimal, deswegen schließe ich Sensordefekt auch noch nicht aus).
Druck bekommt er über nen kleinen Schlauch.
von wo bekommt er masse? sind es drei litzen zum drucksensor?
Japp sind drei.

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Looter
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Re: Looters S14a: Jetzt wieder mit WAES!

Post by Looter »

Gestern und heute habe ich endlich die Wassereinspritzung fertig gemacht. Eigentlich habe ich nur die Halterung fürs Solenoid gemacht und alles schön verkabelt/verschlaucht.

Image Image

Echt abartig, wie lange es dauern kann bis man alle Leitungen verlegt hat, alle Kabel angeschlossen hat und alle Halter für alle Bauteile gebaut hat. :rolleyes:


Aaaaber dafür habe ich jetzt wieder eine funktionierende WAES mit Tank und Pumpe im Kofferaum und Solenoid und Motorsteuergerät im Motorraum.
Habe natürlich auch getestet und bin um acht los in der Berge. Die Landstraßen waren leer, bis auf einen Hasen den ich geköpft habe. :flop: :(
Nach der Ausfahrt war der SX dann um ca. einen Liter WasserMethanol leichter. :top:


btw: Heute hatte ich das erste mal Bremsfading. Dabei bin ich gar nicht so heftig gefahren (dachte ich zumindest) :D
Ist schon hässlich wenn die Bremswirkung nachlässe, aber solange es sich ankündigt kann ich damit umgehen.

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Re: Looters S14a: Jetzt wieder mit WAES!

Post by BuzzDee »

looter, du hast das mit dem "kein-ohr-hasen" bisschen falsch verstanden glaub ich :lach:
mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!

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Re: Looters S14a: Jetzt wieder mit WAES!

Post by kanntenzwerg »

kein kopf hase :lach:
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Re: Looters S14a: Jetzt wieder mit WAES!

Post by Looter »

Ja er war platt vor Überraschung :D

Nee Sowas ist nicht lustig...

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BuzzDee
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Re: Looters S14a: Jetzt wieder mit WAES!

Post by BuzzDee »

Looter wrote:Ja er war platt vor Überraschung :D

Nee Sowas ist nicht lustig...
...aber funny :lach:

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mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!

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Re: Looters S14a: Jetzt wieder mit WAES!

Post by ATAFALAN »

Looter wrote:Gestern und heute habe ich endlich die Wassereinspritzung fertig gemacht. Eigentlich habe ich nur die Halterung fürs Solenoid gemacht und alles schön verkabelt/verschlaucht.

Image Image

Echt abartig, wie lange es dauern kann bis man alle Leitungen verlegt hat, alle Kabel angeschlossen hat und alle Halter für alle Bauteile gebaut hat. :rolleyes:


Aaaaber dafür habe ich jetzt wieder eine funktionierende WAES mit Tank und Pumpe im Kofferaum und Solenoid und Motorsteuergerät im Motorraum.
Habe natürlich auch getestet und bin um acht los in der Berge. Die Landstraßen waren leer, bis auf einen Hasen den ich geköpft habe. :flop: :(
Nach der Ausfahrt war der SX dann um ca. einen Liter WasserMethanol leichter. :top:


btw: Heute hatte ich das erste mal Bremsfading. Dabei bin ich gar nicht so heftig gefahren (dachte ich zumindest) :D
Ist schon hässlich wenn die Bremswirkung nachlässe, aber solange es sich ankündigt kann ich damit umgehen.
du weisst schon das du deine map wegen dem waes anpassen musst oder? und einmal angepasst musst auch immer mit dem setup fahren ... also immer methanol im tank haben
under construction ...