Greddy ProfecB2 Zubehör

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
Post Reply
Odysee
Mitglied
Mitglied
Vorname: Florian
Spamabfrage: Quapil

Greddy ProfecB2 Zubehör

Post by Odysee »

Hallo,

ich habe einen Profec B2 hier liegen den ich gerne verbauen würde, jetzt ist es nur so das mir die Schläuche, der kleine Luftfilter und dieses 3 Weg verbindungsstück fehlen. Wo habt ihr euch das besorgt?

Ich hab jetzt schon bei einem Aquaristik Shop geschaut, da würde es prinzipiell die benötigten Schläuche geben jedoch weiß ich jetzt nicht genau welche größen? Bei der Anleitung steht 4mm und 6mm meinen die die innen oder außendurchmesser?

Den Luftfilter weiß ich noch nicht wo ich ihn herbekommen könnte? Bei Greddy direkt gibt es ihn zwar aber da kostet der gleich mal 6-10$
Sogenanntes "Wandering" bei Menschen mit Demenz: Unruhiges umhergehen, oft aus Gründen wie Unbequemlichkeit, Unruhe, oder auch weil sie schlichtweg vergessen haben weshalb sie eigentlich gerade losgegangen sind.

nismo_1312
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Christoph
Spamabfrage: Mensch

Re: Greddy ProfecB2 Zubehör

Post by nismo_1312 »

der luftfilter ist nicht unbedingt notwendig und verbinder/schläuche gibts beim guten alten forstinger. ;)
gruß christoph / 99er Racing

Odysee
Mitglied
Mitglied
Vorname: Florian
Spamabfrage: Quapil

Post by Odysee »

:top: Danke.
Sogenanntes "Wandering" bei Menschen mit Demenz: Unruhiges umhergehen, oft aus Gründen wie Unbequemlichkeit, Unruhe, oder auch weil sie schlichtweg vergessen haben weshalb sie eigentlich gerade losgegangen sind.

Bumfi
Forenjunky
Forenjunky
Vorname: Richard
Spamabfrage: Richuu

Post by Bumfi »

Turbozentrum Berlin ;-)
リ チュ ア ル ド
Image