Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
- lol-o-mat
- Vielfahrer
- Posts: 3460
- Joined: 20.01.2010, 20:25
- Spamabfrage: Sexbot
- Location: Ruhrpott
- Contact:
Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Und?ATAFALAN wrote:wenn ich heut abend nicht vergesse kann ich dir den kupferring durchmesser bekannt geben :top:
Beat on it like it owes you money
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Posts: 9496
- Joined: 02.05.2005, 15:53
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
- Location: Österreich - Wr. Neustadt
Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
hatte bis jetz dienst weil ich einen ND übernehmen musste. werd paar stunden schlafen und dann schau ich nach :top:
under construction ...
- geiserp
- Sticker Masta'
- Posts: 12114
- Joined: 13.04.2004, 10:18
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
- Location: Schweiz
- Contact:
Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Nd? Notdepp?ATAFALAN wrote:hatte bis jetz dienst weil ich einen ND übernehmen musste. werd paar stunden schlafen und dann schau ich nach :top:
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Posts: 9496
- Joined: 02.05.2005, 15:53
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
- Location: Österreich - Wr. Neustadt
Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
meinte nachtdienst.
also der innendurchmesser des kupferrings für die hohlwasserschraube ist 14mm
also der innendurchmesser des kupferrings für die hohlwasserschraube ist 14mm
under construction ...
- racer21
- Vielfahrer
- Posts: 3303
- Joined: 20.07.2005, 21:06
- Vorname: Raoul
- Spamabfrage: Häääää?
- Location: Westerwald
Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Weiß jemand die Ventilspiel-Maße vom GA16DE?
Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Weiß grad jemand was eine Umdrehung an der Spurstange an Minuten in der Einzelspur ändert? Bzw wie da das Übersetzungsverhältnis ist?
Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Funktioniert der SR16VE Kopf auf dem SR20DET Block?
Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Ok, funktioniert WAHRSCHEINLICH nicht, weil der Lift der Nockenwelle gefährlich wird.
Gibt Leute die N1 Nocken und DET Kolben fahren und denen hat es die Auslassventil in den Kolben geschlagen.
Der SR16VE hat nur 0,9mm weniger Lift auf dem High lobe.
http://www.sr20forum.com/neovvl-guides/ ... specs.html
Edit:
http://www.sr20forum.com/sr20ve-sr16ve/ ... ost2533339
Gibt Leute die N1 Nocken und DET Kolben fahren und denen hat es die Auslassventil in den Kolben geschlagen.
Der SR16VE hat nur 0,9mm weniger Lift auf dem High lobe.
http://www.sr20forum.com/neovvl-guides/ ... specs.html
Edit:
http://www.sr20forum.com/sr20ve-sr16ve/ ... ost2533339