ruckeln wenn der motor warm ist ab 0,7 bar.
ruckeln wenn der motor warm ist ab 0,7 bar.
Moin.
hab wieder ein problem mit meiner s14a :/ so waermer der motor wird desto schlimmer wird das ruckeln wenn
Wenn man auf ein ladedruck von 0,7 bar kommt egal im welchem gang man ist....
Dazu hab ich mir benchmark zuendspulen besorgt...wenn man die benchmark zuenspulen verwendet isses problem sofort da ohne das der motor richtig warm ist...ich vermute das der Leistungstransistor hin ist...wenn er warm wird, dass er spinnt.
hatte einer mal dieses Problem...bin fuer jede hilfe dankbar.
neue kerzen mem 7er waermegrad hab ich auch verbaut.
hab wieder ein problem mit meiner s14a :/ so waermer der motor wird desto schlimmer wird das ruckeln wenn
Wenn man auf ein ladedruck von 0,7 bar kommt egal im welchem gang man ist....
Dazu hab ich mir benchmark zuendspulen besorgt...wenn man die benchmark zuenspulen verwendet isses problem sofort da ohne das der motor richtig warm ist...ich vermute das der Leistungstransistor hin ist...wenn er warm wird, dass er spinnt.
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- Autopsycho
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Re: ruckeln wenn der motor warm ist ab 0,7 bar.
Sind sonst noch Änderungen gemavht worden? FMIC oder ähnlich?
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl


Re: ruckeln wenn der motor warm ist ab 0,7 bar.
Jaaaa... fmic...benzin pumpe 555 duesen aga stage2a etc.Autopsycho wrote:Sind sonst noch Änderungen gemavht worden? FMIC oder ähnlich?
problem.ist ja beim ersten zweiten mal macht er das nich...zieht er sauber durch
gruss
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Re: ruckeln wenn der motor warm ist ab 0,7 bar.
Wenn ich das richtig rauslese, dann hast nen Chip drin oder? Horsham (oder wie der sich schreibt)? Hast die richtigen Teile verbaut, also wie vorgeschrieben?
Hast du mal dein System abgedrückt, ob zu schauen ob es ein Ladeluftleck gibt?
Ich bin ja voll der laie, ich stell nur die Standartfragen
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