Erfahrung mit R35 GTR LMM am SX?
- mik
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Re: Erfahrung mit R35 GTR LMM am SX?
Loki du hast in deinem Thread geschrieben du hast n LLK abgeklebt? wie muss man das verstehen
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Re: Erfahrung mit R35 GTR LMM am SX?
Panzertape über das Kühlernetz, so dass der Fahrtwind nicht mehr durchs netz strömt.
Dadurch natürlich eine schlechtere Kühlwirkung und hoffentlich weniger Kondenswasser im FMIC
Dadurch natürlich eine schlechtere Kühlwirkung und hoffentlich weniger Kondenswasser im FMIC
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
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Re: Erfahrung mit R35 GTR LMM am SX?
...jetz wo ich meinen Z32 vertickt habe, lese ich hier die HPx sind kacke :< ;(
- mik
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Re: Erfahrung mit R35 GTR LMM am SX?
Wie gesagt, hab bislang nur einmal ne sekunde nen Aussetzer gehabt sonst nie.DeLonge wrote:...jetz wo ich meinen Z32 vertickt habe, lese ich hier die HPx sind kacke :< ;(
Du kannst den HPx ja nutzen nur Loki empfiehlt in eben vorm Turbo, wie den Z32 ja auch, einzubauen.
Nur die Position vor der Drosselklappe nach m LLK is kritisch
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Re: Erfahrung mit R35 GTR LMM am SX?
Was spricht denn dagegen, ihn in der Hotpipe zu verbauen?
Da hat man ja zumindest kein Kondenswasser.
Oder überlebt der Sensor die Temperaturen nicht?
Da hat man ja zumindest kein Kondenswasser.
Oder überlebt der Sensor die Temperaturen nicht?
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Re: Erfahrung mit R35 GTR LMM am SX?
Hmm, LMM hin oder her. Gibt es ein Kondenswasserproblem?J.Lindmann wrote:Was spricht denn dagegen, ihn in der Hotpipe zu verbauen?
Da hat man ja zumindest kein Kondenswasser.
Oder überlebt der Sensor die Temperaturen nicht?
Hat schonmal jmd seinen LLK ausleeren müssen?
Zum LMM: Wenn man den Slot-In nicht hinter dem BOV, direkt vor die DK baut macht er mMn keinen Sinn mehr.
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Re: Erfahrung mit R35 GTR LMM am SX?
Also solange es nicht regnet sollte in der Verrohrung kein Wasser sein. Wenn es regnet klar, aber Kondenswasser, nie im Leben. Oder entsteht in euerm Handföhn Zuhause auch Kondeswasser????
Ich denke das die nicht 100% dicht sind. Die Frage, ist das Wasser von außen oder von drinnen das Problem? Vielleicht darf man sie nur in einer gewissen Lage montieren. Oder vielleicht ist auch ne Heizung mit drin die von euch nicht angeschlossen wurde. (Nur ins blaue geschossen)
Ich denke das die nicht 100% dicht sind. Die Frage, ist das Wasser von außen oder von drinnen das Problem? Vielleicht darf man sie nur in einer gewissen Lage montieren. Oder vielleicht ist auch ne Heizung mit drin die von euch nicht angeschlossen wurde. (Nur ins blaue geschossen)
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
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Re: Erfahrung mit R35 GTR LMM am SX?
Wasser kondensiert aus der Luft, wenns sie abgekühlt wird, nicht beim Erwärmen.Philmop wrote:Oder entsteht in euerm Handföhn Zuhause auch Kondeswasser????
...oder du hast einen seehr merkwürdigen Föhn zu Hause.
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Re: Erfahrung mit R35 GTR LMM am SX?
Weshalb ist klar das bei Regen Wasser im LLK ist? Da hat kein Wasser zu sein, egal unter welchen Bedingungen.
Loki, sind sämtliche Unterbodenverkleidungen verbaut? Wie groß sind die LLK ?
Kondenswasser entsteht wenn das Temperatur-Delta zu groß ist und die LLK-Luft unter den Tau-Punkt fällt.
Wenn es regnet, verringert sich die Aussentemperatur für gewöhnlich und das Delta verringert sich (ausser der LLK kühlt dann noch besser, was ein Zeichen wäre das die LLK zu klein sind?)
Ich vermute auch eher das es Wasser irgendwo reindrückt. Oder haben andere Personen mit Blow-Throu MAF auch solche Wasserprobleme ?
Loki, sind sämtliche Unterbodenverkleidungen verbaut? Wie groß sind die LLK ?
Kondenswasser entsteht wenn das Temperatur-Delta zu groß ist und die LLK-Luft unter den Tau-Punkt fällt.
Wenn es regnet, verringert sich die Aussentemperatur für gewöhnlich und das Delta verringert sich (ausser der LLK kühlt dann noch besser, was ein Zeichen wäre das die LLK zu klein sind?)
Ich vermute auch eher das es Wasser irgendwo reindrückt. Oder haben andere Personen mit Blow-Throu MAF auch solche Wasserprobleme ?
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Re: Erfahrung mit R35 GTR LMM am SX?
Ich hatte es bislang einmal und das ging sofrt auch wieder weg, also keine ahnung obs an dem gelegen hatte.
Sonst nie was gehabt in die richtung.
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