S15 LLK

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by BlackBetty »

ExtaticSun wrote:Der ARC und Trust LLK sind ganz schön angeditscht bei den kühlrippen find ich. Macht das nix?
angeditschte rippen stören nicht. solange nicht alle rippen komplett platt und zusammengedrückt sind :D
macht wirklich gar keinen unterschied (hab ich nämlich mal mit kollegen getestet, bei ner wasserkühlung für den pc, wo man ja auch nen radiator mit kühlrippen verwendet... man kommt auf die gleiche temperatur) also keine angst, wegen nem knick! sieht vielleicht nicht so schick aus (wobei man das ja auch wieder gerade knicken und biegen kann) aber erfüllt seinen zweck.

wichtig ist nur, dass die verrohrung innen heil ist und nicht irgendwelche risse oder dellen aufweist.
Image

Rocki
Öfter hier
Öfter hier

Post by Rocki »

@PS:
Als ich den Wildschaden hatte, haben die Motorhaube neu, linker Kotflügel neu, Stoßstange neu, linke Lampe und Standlicht neu, Nebelscheinwerfer neu gekauft. Alles lackiert. Für schlappe 5300 Euronen. Fast n Schnäppchen... :ironie:

Die Versicherung hat alles bezahlt. Hab ne Kopie von der Rechnung. Da stehen auch die Einzelpreise drauf.

Wildschaden: http://www.200sx.name/forum/viewtopic.p ... sc&start=0
Image

ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus

Post by ATAFALAN »

Man da hast ja echt noch Glück gehabt! Ich bin mit meinem alten Mazda 626 mit 70 km/h seitlich gegen ein Reh und das halbe Auto war hin!

Aber wenn ich mir den Schaden so anschau und DANN die Rechnung??? :eek:

Ab sofort wird mein Baby Kaskoversichert!! :P
under construction ...