Hab da eine geile Verwandlung vom S14 in S14a gefunden !!
- eraser2000
- Zu oft hier
und wie ich das sehe ist es auch wesentlich einfacher ein s14 bodykit zu zimmern als für den FD der s14 hat ne schön gerade kannte unter den schweinwerfern
Beim FD is das fast die komplette front
@eraser das hab ich mir auch schon gedacht aber wer setzt das auto denn wieder so instand ohne richtbank :nein: da muss ja der schlossträger mit brecheisen in form gebracht worden sein

@eraser das hab ich mir auch schon gedacht aber wer setzt das auto denn wieder so instand ohne richtbank :nein: da muss ja der schlossträger mit brecheisen in form gebracht worden sein
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)

-
- Einsteiger
Das hört sich fast nach dem plausibelsten Grund an !! Das könnte ich mir auch verdammt gut vorstellen. Vielleicht ist es einfach, einfacher beim S14.Gies wrote:und wie ich das sehe ist es auch wesentlich einfacher ein s14 bodykit zu zimmern als für den FD der s14 hat ne schön gerade kannte unter den schweinwerfern![]()

Shit !! Falsches Auto !!

Wer Wind sät, wird Sturm ernten !!
Den kenn ich aus dem Ami Silvia Forum. Der ist wirklich geil, vorallem finde ich die Farbe recht cool.
Meine Ings Kotis haben mies gepasst, waren aus diesem Hybrid Aero. Hab mir jetzt das Ings Bodykit und die Kotflügel aus normalen GFK bestellt. Hab keinen Bock wieder 200-300€ mehr zu zahlen, da kann ich mir auch das GFK anpassen. Bin aber echt gespannt wie jetzt das Bodykit und die Kotis passen. Werdet mich dann schon fluchen hören, wenn das Zeug da ist.
Meine Ings Kotis haben mies gepasst, waren aus diesem Hybrid Aero. Hab mir jetzt das Ings Bodykit und die Kotflügel aus normalen GFK bestellt. Hab keinen Bock wieder 200-300€ mehr zu zahlen, da kann ich mir auch das GFK anpassen. Bin aber echt gespannt wie jetzt das Bodykit und die Kotis passen. Werdet mich dann schon fluchen hören, wenn das Zeug da ist.

I dont want no teenage queen, i just want my S fourteen
- bechiracing
- Öfter hier
BOMEX produziert in erstklassiger Qualität! :ja:
* Z-Edition * BOMEX Heckspoiler * Autech Carbongrill * S15 Lenkrad * PRO Racing LDA * PRO Racing EGT * Apexi turbotimer * Offener Luftfilter * Z32 LMM * HKS FMIC * Garrett GT2871R * Greddy Turbo Knie * OBX 3" exhaust * Sytech pop off Ventil * Walbro Benzinpumpe * Apexi Power FC * 555ger Düsen
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
Hehe der Peter lebt auch noch 
Hi!
scheint ja in USA so ziemlich das gleiche zu sein wie in deutschland, einfach mal nen Unfall bauen, und dann Versicherung abzocken, wenn man das Glück hat, dass der andere eine hat, und dann aufrüsten lol
Wird wohl in seinem Fall aber die Vollkasko gewesen sein müssen
Gruß Martin

Hi!
scheint ja in USA so ziemlich das gleiche zu sein wie in deutschland, einfach mal nen Unfall bauen, und dann Versicherung abzocken, wenn man das Glück hat, dass der andere eine hat, und dann aufrüsten lol

Wird wohl in seinem Fall aber die Vollkasko gewesen sein müssen

Gruß Martin
da stand bei ihm is einer rückwärts raufgefahren und hat von dessen versicherung en dicken check gekriegt und dann en paar monate im body shop gewerkelt
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)

- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot