frage zu ET
- NeedNoBrake
- Öfter hier
- Vorname: Christian
- Spamabfrage: lululululu
Re: frage zu ET
Ohje, es wird in Allstedt lustige Gespräche geben :lach:Loki wrote:Das ist ja schon mega gezogen. :lach:lol-o-mat wrote:Ich finde -leicht- gezogene Flanken besser zu fahren
235/45 auf 9.5 x 17 z.B. :top:
Wieviel Sturz fährst du hinten Kev? Ich hab hinten 9,75" ET20 mit 235er, da schleift nix. Sind glaub grob -2°.
- Kev_MQ
- Zu oft hier
- Vorname: Kevin
- Spamabfrage: The Driver
Ja das wird wieder spannend :lach:
Hab ca -2°50'
Hab ca -2°50'
- lol-o-mat
- Vielfahrer
- Spamabfrage: Sexbot
Loki wrote:Das ist ja schon mega gezogen. :lach:lol-o-mat wrote:Ich finde -leicht- gezogene Flanken besser zu fahren
235/45 auf 9.5 x 17 z.B. :top:
Geht, ne
Beat on it like it owes you money
- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
Optik vs. Performence :lach:
Mit ET ist auch schwer zu beantworten ob serien Dämpfer gefahren werden oder Gewinde. Bei einem Gewinde verliert man auch min. 2cm innen. Ich hab die Tage auch mal für vorne gerechnet, ne 9,5J Felge muss mindestens ET15 sein mit 5mm Spurplatte damits am Fahrwerk nicht schleift.
Ich fahre vorne 8J mit 235Reifen und Flanke steht gerade. 245 darf man max. auf einen 8J Felge aufziehen. Die Felge ist ET30 und ohne Spurplatte hab ich zum Tein max. 5mm Platz.
Mit ET ist auch schwer zu beantworten ob serien Dämpfer gefahren werden oder Gewinde. Bei einem Gewinde verliert man auch min. 2cm innen. Ich hab die Tage auch mal für vorne gerechnet, ne 9,5J Felge muss mindestens ET15 sein mit 5mm Spurplatte damits am Fahrwerk nicht schleift.
Ich fahre vorne 8J mit 235Reifen und Flanke steht gerade. 245 darf man max. auf einen 8J Felge aufziehen. Die Felge ist ET30 und ohne Spurplatte hab ich zum Tein max. 5mm Platz.
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
- Spamabfrage: Sexbot
Meine 9,5j et20 hatten noch einen Finger breit Platz bis zum K-Sport
Beat on it like it owes you money
- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
Es kommt drauf an was für ein Fahrwerk man hat. Beim Tein scheint das Fahrwerk näher am Reifen zu sein, damit man mehr Sturz fahren kann. Es ist unheimlich schwer zu berechnen ob es passt. Ich würde immer versuchen auf Spurplatten zu verzichten.
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
- Vorname: Christian
- Spamabfrage: lululululu
Exakt. Mit 9,75 ET20 kam ich beim HSD Mono Pro mit dem Felgenhorn an die Feder. Im Vergleich zu einer 9,5er Felge sind das pro Seite knappe 3mm. Sprich das K-Sport fällt schmaler als bspw. das HSD Mono aus.
-
- Zu oft hier
- Vorname: Valerij
- Spamabfrage: Flyingdick
welche reifen würdet ihr den empfehlen? VA 225/40/18 und HA 255-265/35/18Braindead wrote:Also laut dem Programm ist das beste vorne 18x8.5 et 30 und hinten 18x9.5 et 22 wenn ich alles richtig gemacht habe
bei mir in de rumgebung bietet wer günstig zwei neue Goodyear an und zwar die hier https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -223-16778
wie sind die? ich meine XL brauche ich nicht aber kp 69€ das stk ist super