Endlich Bilder von meinem Auto!!!!!!

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Darkknight200sx
Öfter hier
Öfter hier

Endlich Bilder von meinem Auto!!!!!!

Post by Darkknight200sx »

Hi Leute hab euch ja schon lange versprochen bilder von meinen baby rein zustellen habes aber nicht gleich auf die reihe bekommen. Ist jetzt eigentlcih net viel gemacht. ist 35mm tiefern udn hat ne 25mm Spurverbreiterung auf jeder seite drauf. Hab ja den iInnenraum mit Carbonfolie überzogen leider ist mir beid er mittel Konsole links oben ein missgeschick passiert und ich habe 3 Falten rein bekommen ahb mich aber schon dran gewöhnt.

Image
Image
Image

BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by BlackBetty »

das mit den spurplatten find ich super, schaut viel besser aus!

aber das mit der carbonfolie gefällt mir ja nun überhaupt nicht... an sich ne schöne sache, aber die knicke da oben sind ja nicht mal das schlimmste... der zigretten-zündi is in meinen augen das grausamste überhaupt. bekommste das nicht ein wenig ordentlicher/schöner hin? :rolleyes:
Image

Darkknight200sx
Öfter hier
Öfter hier

Post by Darkknight200sx »

der ist ja auch noch net fertig hab jetzt erst mal das gröbste gemacht die feinheiten kommen erst noch. Das mit dem Zigarettenanzünder bin ich noch am überlegen wie ich es mach. aber wie gesagt ist ja erst der anfang.

ElKadetto
Öfter hier
Öfter hier

Post by ElKadetto »

Gib das Zeug lieber zum Carbonüberziehen. Das ist dann echt Cabon, es wirft keine Wellen und kann bestimmt auch in die Vertiefung vom Zigarettenanzünder laminiert werden.
I dont want no teenage queen, i just want my S fourteen

DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by DJ_Miracle »

Olla :)

Das mit dem Carbon ist so ne Sache...ich hab mir extra die komplette Mittelkonsole in schwarz besorgt bevor ich sie bezogen hab, da hast das Problem dann nicht:

Image
Image
S14a, Two Tone Style |www.200-s-x.de

mtec
Zu oft hier
Zu oft hier
Spamabfrage: Big Boost

Post by mtec »

S14a ist doch einfach nur ein Augenschmaus ;D
"Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behandelt"
-----Zex&Seifert RB GT3076R------

Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?

Post by Flo-S14a »

Macht es euch doch nicht so schwer... schließlich kann man solche Platikteile schon tauchen lassen in allen möglich Farben, Mustern und Struckturen auch Carbon oder ähnliches und sieht echter aus als diese Folien.

Wegen deinem Zigianzünder... mach doch ne Ladedruckanzeige von Greddy rein. Da Roger Wilco hatte ne Ladedruckanzeige dort verbaut aber ich weiß nicht ob die von Greddy war.
Gruß
Flo

Image

BlackSX
Zu oft hier
Zu oft hier
Spamabfrage: ein Mensch

Post by BlackSX »

Florian-?S14a? wrote:Macht es euch doch nicht so schwer... schließlich kann man solche Platikteile schon tauchen lassen in allen möglich Farben, Mustern und Struckturen auch Carbon oder ähnliches und sieht echter aus als diese Folien
Ich hab mich da mal mit nem Profi unterhalten: Das Problem sind die Silikone im Cockpitspray. Die bekommt man sogut wie nicht wieder ab. Und solange das Plastikteil nicht vollständig von Silikon und anderen Trennmitteln befreit wurde, ist ein Farbauftrag nicht ordentlich und hält meistens auch nicht. Man müßte also möglichst ein Neuteil verwenden, das dürfte beim SX aber ein ziemliches Problem werden.
Außerdem kann man die Folien bei nichtgefallen wieder abziehen / austauschen

Gruß

Ingo
jetzt Opel Insignia Sports-Tourer Business Innovation CDTI 163PS, 380Nm. Früher 200SX S14a Sportline Edition

Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?

Post by Flo-S14a »

Ich hab mich da mal mit nem Profi unterhalten: Das Problem sind die Silikone im Cockpitspray. Die bekommt man sogut wie nicht wieder ab. Und solange das Plastikteil nicht vollständig von Silikon und anderen Trennmitteln befreit wurde, ist ein Farbauftrag nicht ordentlich und hält meistens auch nicht. Man müßte also möglichst ein Neuteil verwenden, das dürfte beim SX aber ein ziemliches Problem werden.
Außerdem kann man die Folien bei nichtgefallen wieder abziehen / austauschen
Silikone im Cockpitspray??? Was hat das denn damit zu tun? Die Teile werden ja vor dem beschichten nochmal abgeschliffen damit die Oberfläche glatt ist von daher bleibt da nix mehr übrig wenn du mal mit dem Cockpitspray draufgegangen bist.

Weil du meintest die Teile neu zu bekommmen sei schwer? Die Verkleidungen für die Mittelkonsole muss es doch bei Nissan Fritzen um die Eck geben oder?
Gruß
Flo

Image

Zeitgeist
...oben, bei Mutti
Spamabfrage: Mensch

Post by Zeitgeist »

@florian

aber frag dann bitte nicht nach dem Preis :D :D

@all

Wo habt ihr nochma die Folien her?
War doch so nen Ebay-Shop.
Find grad nix.
Überleg mir langsam auch etwas Frische reinzubringen.
Vor allem da ich meine ganzen Blitzgeräte in silber statt schwarz gekauft hab (könnt mich selbst jetzt noch beißen) und das so etwas zuviel raussticht.