Wasserschläuche ersetzten
- coolskyline89
- Einsteiger
- Vorname: Dominic
- Spamabfrage: Schiggy
Wasserschläuche ersetzten
Moin,
ich suche ein Schlauchset, mit dem man alle Wasserschläuche die am Motor dran sind ersetzten kann. Dachte da an eins aus Silikon, nur welchen Hersteller kann man da empfehlen und welchen nicht.
Dominic
ich suche ein Schlauchset, mit dem man alle Wasserschläuche die am Motor dran sind ersetzten kann. Dachte da an eins aus Silikon, nur welchen Hersteller kann man da empfehlen und welchen nicht.
Dominic
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Re: Wasserschläuche ersetzten
APP :top:

Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- coolskyline89
- Einsteiger
- Vorname: Dominic
- Spamabfrage: Schiggy
@Geiserp: hast da vielleich nen Link für mich, google spuckt dazu alles mögliche aus.
Eigentlich such in nen Set wo alle Schläuche dabei sind die sich unter der ASB befinden. Würde ja auch neue OEMschläuche nehmen, nur sind die beiden Schläuche vom Ölkühler nicht mehr lieferbar.
Dominic
Eigentlich such in nen Set wo alle Schläuche dabei sind die sich unter der ASB befinden. Würde ja auch neue OEMschläuche nehmen, nur sind die beiden Schläuche vom Ölkühler nicht mehr lieferbar.
Dominic
-
- Zu oft hier
Bei dem Set von Mishimoto od Samco sind es aber nur die zwei Schläuche die am Kühler dran sind.
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
http://www.greenline.jp/catalogue/bccat ... +and+Hosescoolskyline89 wrote:@Geiserp: hast da vielleich nen Link für mich, google spuckt dazu alles mögliche aus.
Dominic

Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
gibt es das auch in black :juggle:
- DiamondBack
- Mitglied
- Vorname: Marlon
- Spamabfrage: Mensch
AR-Speed oder so
hatte meins damals aus Amazon von dene bestellt.
Hat zwar etwas gedauert war aber alles dabei was gebraucht wurde also alle Schläuche dabei.
Qualität stand zwar drauf "Samco" würde mal behaupten isn fake aber machten einen sehr guten eindruck
hatte meins damals aus Amazon von dene bestellt.
Hat zwar etwas gedauert war aber alles dabei was gebraucht wurde also alle Schläuche dabei.
Qualität stand zwar drauf "Samco" würde mal behaupten isn fake aber machten einen sehr guten eindruck

- Der weiteste Abflug
- Check
" Das behinderten Dixi kostet 120€ ...."
" Is ja behindert ....