One Eighty Style - NZRO - RPS13
Re: One Eighty Style
Spätestens wenn die TE's wieder ans Auto kommen wird der Halter schwarz. Nächstes Jahr evtl
Re: One Eighty Style
Unbeschreiblich geil!! Kommt schon fast wie ein "Clubsport" Renner rüber. :top: :top:
Sag mal Alex wo hast du den NISMO Gurtpolster weg? Is der original von Nismo?
Sag mal Alex wo hast du den NISMO Gurtpolster weg? Is der original von Nismo?
Einer von den vernünftigen Verrückten
- R3cK
- Mitglied
- Posts: 442
- Joined: 15.02.2010, 13:41
- Vorname: Morio
- Spamabfrage: NATIONZERO
- Location: Straubing
- Contact:
Re: One Eighty Style
http://www.ebay.com/itm/Nissan-Nismo-Se ... Rm&vxp=mtrMatzomoto wrote:Unbeschreiblich geil!! Kommt schon fast wie ein "Clubsport" Renner rüber. :top: :top:
Sag mal Alex wo hast du den NISMO Gurtpolster weg? Is der original von Nismo?
- geiserp
- Sticker Masta'
- Posts: 12114
- Joined: 13.04.2004, 10:18
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
- Location: Schweiz
- Contact:
Re: One Eighty Style
Hm nicht ganz. Wenn Du sie eloxieren lässt hast du weniger drauf, nicht mehr.a13x. wrote:yesss.
Weiß nicht ob ich den schwarz eloxieren soll oder nicht. Die Anzeigen gehen ja schon sau knapp da rein und am ende hast Kratzer drin :rolleyes:
Grund: Beim Abbeizen wird minimal ein paar uM abgetragen, das eloxal selber ist _IM_ Material (entgegen lack). Das Eloxal selber ist hart wie Glas, ist ja grad der Vorteil. Kratzer bringst nur mit Kraft rein.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
Re: One Eighty Style
Montag direkt zum Zoll gefetzt und feinste Streeter Ware eingesackt OEM 180SX Lippe. Zustand = Ebisu D1 style Bekommt man wieder hin. Hoffe ich
soundcheck
https://www.youtube.com/watch?v=BYNfybfJZtk
soundcheck
https://www.youtube.com/watch?v=BYNfybfJZtk
Re: One Eighty Style - NZRO - RPS13
Bin endlich mal dazu gekommen die Scheiben tönen zu lassen (85%). Was würde ich für eine Klima geben
Mehr GT4 porn.. :ja:
Leider kommt die ZKD langsam. Der Wasserstand sinkt ab und zu und nachm heizen drückts ein paar Blasen in den Ausgleichsbehälter
Deswegen schon mal Teile geordert. Apexi 1,1mm Metal HG mit ARP Bolzen und Tomei Poncams, damit sich das ganze wenigstens lohnt
Mehr GT4 porn.. :ja:
Leider kommt die ZKD langsam. Der Wasserstand sinkt ab und zu und nachm heizen drückts ein paar Blasen in den Ausgleichsbehälter
Deswegen schon mal Teile geordert. Apexi 1,1mm Metal HG mit ARP Bolzen und Tomei Poncams, damit sich das ganze wenigstens lohnt
- J.Lindmann
- Boardinventar
- Posts: 17478
- Joined: 19.08.2010, 11:32
- Vorname: Carsten
- Spamabfrage: wer weiß..
- Location: Neuendorf b.E. / Schleswig Holstein
- Contact:
Re: One Eighty Style - NZRO - RPS13
Warum die vielen Felgen?
Deine Felgensammlung ist ja mehr wert, als mein gesamtes Auto.
Das Foto mit dem Bügelbrett finde ich übrigens gut. So bekommst du auch die Mädels überzeugt. Die tun sich sonst ja immer so schwer mit Autofotos.
Ohne die vielen Aufkleber würd mir die Kiste aber deutlich besser gefallen.
Deine Felgensammlung ist ja mehr wert, als mein gesamtes Auto.
Das Foto mit dem Bügelbrett finde ich übrigens gut. So bekommst du auch die Mädels überzeugt. Die tun sich sonst ja immer so schwer mit Autofotos.
Ohne die vielen Aufkleber würd mir die Kiste aber deutlich besser gefallen.
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
Re: One Eighty Style - NZRO - RPS13
Warum kann ich dir gar nicht so genau sagen. Ich finde die geil und kauf die dann. :lach:
Sticker sind Geschmackssache nä. Ich feier die Kisten aus den Option Videos einfach, mehr Style geht nicht. Das Stickerbombing mit dem Shocker und sonstigem "JDM" Müll was bei uns Anklang findet ist hingegen völlig daneben :tot:
Gestern ist mein neues Diff gekommen. Downgrade von S15 auf S14
Will eine etwas längere Übersetzung und da ich eh nicht (mehr) auf Grip fahren aus bin brauch ich die S15 Sperre nicht unbedingt. Für meine Zwecke tuts das Visco, ggf kommt auch mal ein Kaaz rein.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub das die S13 SR20 ausm 180SX eine etwas kürzere Getriebeübersetzung haben. Jedenfalls habe ich ~3000rpm @ 100kmh. Vmax gehen um die 270. Die S15 Sperre ist jetzt in einem EDM S13 Diff verbaut mit 3,91 (S14 Schalter 3,69). Bei Interesse PN...
Sticker sind Geschmackssache nä. Ich feier die Kisten aus den Option Videos einfach, mehr Style geht nicht. Das Stickerbombing mit dem Shocker und sonstigem "JDM" Müll was bei uns Anklang findet ist hingegen völlig daneben :tot:
Gestern ist mein neues Diff gekommen. Downgrade von S15 auf S14
Will eine etwas längere Übersetzung und da ich eh nicht (mehr) auf Grip fahren aus bin brauch ich die S15 Sperre nicht unbedingt. Für meine Zwecke tuts das Visco, ggf kommt auch mal ein Kaaz rein.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub das die S13 SR20 ausm 180SX eine etwas kürzere Getriebeübersetzung haben. Jedenfalls habe ich ~3000rpm @ 100kmh. Vmax gehen um die 270. Die S15 Sperre ist jetzt in einem EDM S13 Diff verbaut mit 3,91 (S14 Schalter 3,69). Bei Interesse PN...
Re: One Eighty Style - NZRO - RPS13
Am Freitag gabs Service fürn 180er, bevor es nächste Woche zur Schleife geht. Das Problem mit dem Wasserverbrauch hat sich in den letzten Wochen irgendwie in Luft aufgelöst. Hab mit dem 1,3er Deckel vor ein paar Wochen noch eine kleine Undichtigkeit am oberen Heizungsschlauch gefixt.
Sehr interessant war der Kühler- und Thermostatwechsel. Die Kühlleistung war mir mit 90-97°C einfach zu schlecht. Das Thermostat das ich raus hab war kein originales und hatte eine Öffnungstemp von 82°C. Hab nun ein S14 OEM Thermostat (76,5°C) verbaut in Verbindung mit einem Mishimoto (vorher noname). Die Teile hätte ich gerne einzeln getauscht, um zu sehen ob der Kühler allein eine Verbesserung gebracht hätte, aber die Fummelei tut man sich freiwillig nicht zweimal an :rolleyes: Testfahrt gestern am Abend haben 76-81°C ergeben. :top: :top:
Vor einem Monat hab ich mir dann noch einen SX geholt :ja: Die Basis war sehr gut, also konnte ich nicht nein sagen. War die letzten Wochen fleißig damit die Kiste bis Oktober fertig ist Hoffe man sieht sich :ja:
93er 200SX (95er EZ)
CA18DET mit ~80tkm
kompl Speclist sieht nun folgender Maßen aus:
Nismo Motor und Getriebelager
Nismo Achslager (überall)
Nismo Shifter
Horsham Stage 1
3" ab Turbo
HKS Luftfilter
HKS Ölfilter
S15 LLK
S15 Sperre
Stahlflex mit EBC Belägen
Innenraumteppich Schwarz
Innenraum + Tacho LED
Shortshifter
Prosport Öltemp, Öldruck, Ladedruck
Innovate AFR
Recaro SR LeMans mit Bride Superlow
Klarglasscheinwerfer
Chuki Front mit Zenki Lippe
S13 Silvia Seitenschweller (beim lacker)
240SX Heckschürze (beim lackier)
180SX Heckansätze (beim lacker)
Euro Kouki Rückleuchten rot lasiert
M3 Hecklippe
Domstreben vo u hi
Tein Flex
Work VSXX
Sehr interessant war der Kühler- und Thermostatwechsel. Die Kühlleistung war mir mit 90-97°C einfach zu schlecht. Das Thermostat das ich raus hab war kein originales und hatte eine Öffnungstemp von 82°C. Hab nun ein S14 OEM Thermostat (76,5°C) verbaut in Verbindung mit einem Mishimoto (vorher noname). Die Teile hätte ich gerne einzeln getauscht, um zu sehen ob der Kühler allein eine Verbesserung gebracht hätte, aber die Fummelei tut man sich freiwillig nicht zweimal an :rolleyes: Testfahrt gestern am Abend haben 76-81°C ergeben. :top: :top:
Vor einem Monat hab ich mir dann noch einen SX geholt :ja: Die Basis war sehr gut, also konnte ich nicht nein sagen. War die letzten Wochen fleißig damit die Kiste bis Oktober fertig ist Hoffe man sieht sich :ja:
93er 200SX (95er EZ)
CA18DET mit ~80tkm
kompl Speclist sieht nun folgender Maßen aus:
Nismo Motor und Getriebelager
Nismo Achslager (überall)
Nismo Shifter
Horsham Stage 1
3" ab Turbo
HKS Luftfilter
HKS Ölfilter
S15 LLK
S15 Sperre
Stahlflex mit EBC Belägen
Innenraumteppich Schwarz
Innenraum + Tacho LED
Shortshifter
Prosport Öltemp, Öldruck, Ladedruck
Innovate AFR
Recaro SR LeMans mit Bride Superlow
Klarglasscheinwerfer
Chuki Front mit Zenki Lippe
S13 Silvia Seitenschweller (beim lacker)
240SX Heckschürze (beim lackier)
180SX Heckansätze (beim lacker)
Euro Kouki Rückleuchten rot lasiert
M3 Hecklippe
Domstreben vo u hi
Tein Flex
Work VSXX
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Posts: 7625
- Joined: 23.05.2004, 19:41
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
- Location: am arsch der welt
- Contact:
Re: One Eighty Style - NZRO - RPS13
der sieht auf den bildern echt noch gut aus :top: