diff-pumpe
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Re: diff-pumpe
:top: Nur kurz 12V anlegen und sie surrt oder nicht.ej6-power wrote:Ausbauen muss noch nicht mal sein.
Stecker suchen, abziehen, mit Spannung versorgen und die Hand an die Pumpe legen. Dann sollte man spüren dann sie läuft. Eigentlich müsste man es dann auch hören.
Denke für den normalen Straßenbetrieb kannst sie auch abklemmen, am Diff brücken und ausbauen. Dann wird die Stelle auch besser abtrocknen (wegen Rost).
Ölwechsel schadet auch nie.

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- racer21
- Vielfahrer
- Vorname: Raoul
- Spamabfrage: Häääää?
Difföl-wechsel wollte ich jetzt auch mal machen. Normalerweise lasse ich das öl ja ab und fülle neues rein, dann hab ich aber in der Pumpe und im Kühler immernoch altes Öl drin oder?
Wie bekommt man das denn raus? Und dann muss das System ja mit mehr Öl befüllt werden...dazu erstmal das Diff füllen und die Pumpe brücken dass das Öl in den Kühler kommt und dann nochmal im Diff nachfüllen oder wie macht man das dann am besten?
Wie bekommt man das denn raus? Und dann muss das System ja mit mehr Öl befüllt werden...dazu erstmal das Diff füllen und die Pumpe brücken dass das Öl in den Kühler kommt und dann nochmal im Diff nachfüllen oder wie macht man das dann am besten?
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Die Chance dass die Pumpe anläuft ist klein, selbst auf dem Track.racer21 wrote:Difföl-wechsel wollte ich jetzt auch mal machen. Normalerweise lasse ich das öl ja ab und fülle neues rein, dann hab ich aber in der Pumpe und im Kühler immernoch altes Öl drin oder?
Von daher: wechsle das öl einfach klassisch.

Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- racer21
- Vielfahrer
- Vorname: Raoul
- Spamabfrage: Häääää?
Dann kann ich sie ja auch komplett ausbauen, dann hab ich sogar noch Gewicht gespart
Die Pumpe ist nicht selbst ansaugend, deswegen würde ich es so machen:racer21 wrote:Difföl-wechsel wollte ich jetzt auch mal machen. Normalerweise lasse ich das öl ja ab und fülle neues rein, dann hab ich aber in der Pumpe und im Kühler immernoch altes Öl drin oder?
Diff Öl wechseln, dann Rücklauf der Pumpe am diff abmachen, pumpe überbrücken, bisschen laufen lassen, alles wieder anschließen, Öl auffüllen, fertig.
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Die Diff Pumpe ist wie das Kondom. Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben. Lass sie einfach drin und freu Dich, dass sie tut wenn sie tun muss.racer21 wrote:Dann kann ich sie ja auch komplett ausbauen, dann hab ich sogar noch Gewicht gespart

Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.