Überrollkäfig S14 - was gibt es noch?
- TheThistle
- Mitglied
Überrollkäfig S14 - was gibt es noch?
Hallo zusammen
ich bin auf der Suche nach einem möglichst guten Überrollkäfig/Zelle für mein S14. Früher gabs noch Fabricage welche wirklich gute Käfige hatten und diverse andere auch - heute bekommt man das Zeug nicht mehr.
Was gibts heute noch? Ideal wäre eine Einschweisszelle mit X in der Flanke, X im Dach, X hinten, Gurtstrebe, Abstützung auf die vorderen Dome.
ich bin auf der Suche nach einem möglichst guten Überrollkäfig/Zelle für mein S14. Früher gabs noch Fabricage welche wirklich gute Käfige hatten und diverse andere auch - heute bekommt man das Zeug nicht mehr.
Was gibts heute noch? Ideal wäre eine Einschweisszelle mit X in der Flanke, X im Dach, X hinten, Gurtstrebe, Abstützung auf die vorderen Dome.
Re: Überrollkäfig S14 - was gibt es noch?
Auf Parts33.com gibt es jetzt Käfige und Zellen.
Zur Qualität etc kann ich dir leider nichts sagen aber die machen einen vernünftigen Eindruck und werden nach FIA gefertigt und mit Materialgutachten ausgeliefert.
Zur Qualität etc kann ich dir leider nichts sagen aber die machen einen vernünftigen Eindruck und werden nach FIA gefertigt und mit Materialgutachten ausgeliefert.
- TheThistle
- Mitglied
http://www.parts33.com/product/ueberrol ... schweissen
ja da fehlt einfach mal das meiste was ich brauch
ja da fehlt einfach mal das meiste was ich brauch
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Fertige Zellen-Kits, o.ä. gab es nie. Auch aus JP kriegste nur Käfige ohne Domabstützung.
-> Stahlus & Co.. In CH müsste es das ja auch geben...halt teurer.
-> Stahlus & Co.. In CH müsste es das ja auch geben...halt teurer.
- DieZahnfee
- Forenjunky
- TheThistle
- Mitglied
Doch, das gabs
Diese Zelle find ich nicht auf normalem Weg, danke Immerhin schonmal eine Zelle, auch wenn das Material nicht gerade überzeugt
Diese Zelle find ich nicht auf normalem Weg, danke Immerhin schonmal eine Zelle, auch wenn das Material nicht gerade überzeugt
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
cusco wäre noch eine Alternative.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- Akita
- Because Meisterbrief
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
Da fehlt auch seine ganze Sonderausstattung . Wäre gut wenn der @Mik was über seinen ex Counterdoc aka Pleie Murks Käfig sagen könnte. Am Ende hat er ja doch gepasst und war scheiße billiggeiserp wrote:cusco wäre noch eine Alternative.
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
- TheThistle
- Mitglied
Akita wrote:Da fehlt auch seine ganze Sonderausstattung . Wäre gut wenn der @Mik was über seinen ex Counterdoc aka Pleie Murks Käfig sagen könnte. Am Ende hat er ja doch gepasst und war scheiße billiggeiserp wrote:cusco wäre noch eine Alternative.
Von Pleie hört man in der Tat viel schlechtes in Sachen Passgenauigkeit. Billig ist wiederum genau meine finanzielle Liga
- DieZahnfee
- Forenjunky
CrMo kriegste für das Geld nicht.
Schätze mal, dass die Käfige/Zellen aus Polen kommen. Aber denen traue ich mehr zu, als 99% der deutschsprachigen.
Würde also mal in Polen nach Zellen schauen.
Schätze mal, dass die Käfige/Zellen aus Polen kommen. Aber denen traue ich mehr zu, als 99% der deutschsprachigen.
Würde also mal in Polen nach Zellen schauen.