Loki`s Drifter
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Re: My mum`s car
Gestern war eine Fee da und hat geholfen das neue Tein Super Drift einzubauen.
Das Alte werde ich überholen lassen, falls jemand Interesse hat, einfach melden.
Das Alte werde ich überholen lassen, falls jemand Interesse hat, einfach melden.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- Loki
- Boardinventar
So, wieder zurück von Hockenheim.
Am Freitag noch ein FW einstell Massaker veranstaltet. Linke hintere Cusco Lenker ist fest gegammelt, konnte deswegen nicht den gewünschten Sturz fahren. Auto lief aber trotzdem richtig gut. denk es ist alles auf dem richtigen weg.
Training lief gut, konnte mich nach dem halben Jahr schön auf die neue Saison einschießen.
Der GTX2860 Gen 2 hängt super am Gas, denke mit neuen Block und 2 bar Ladedruck wird er richtig gut laufen.
Durch den defekten Motor hab ich ganze 3 Liter Öl verballert, das war natürlich nicht so schön.
Am Freitag noch ein FW einstell Massaker veranstaltet. Linke hintere Cusco Lenker ist fest gegammelt, konnte deswegen nicht den gewünschten Sturz fahren. Auto lief aber trotzdem richtig gut. denk es ist alles auf dem richtigen weg.
Training lief gut, konnte mich nach dem halben Jahr schön auf die neue Saison einschießen.
Der GTX2860 Gen 2 hängt super am Gas, denke mit neuen Block und 2 bar Ladedruck wird er richtig gut laufen.
Durch den defekten Motor hab ich ganze 3 Liter Öl verballert, das war natürlich nicht so schön.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by Loki on 28.02.2017, 13:30, edited 1 time in total.
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- Loki
- Boardinventar
Am Sonntag gefahren und am Montag gleich den Motor ausgebaut und zerlegt.
Hab den Kopf runter genommen und die Zylinder vermessen. Die haben leider soviel Spiel dass ich auf Übermaß aufbohren muss.
Heute morgen hab ich gleich die Kolben bestellt. Ich hoffe sie kommen schnell. :/
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
- Loki
- Boardinventar
Ich schlafe nicht..... okay, ich schlafe selten.
Wann bekommt deine Ma eigentlich jetzt das Auto...?
i'm just trying to be burt reynolds.
Zum Schlafen ist auch der Arbeitgeber da!Loki wrote:Ich schlafe nicht..... okay, ich schlafe selten.
He/ Him
- Loki
- Boardinventar
Geht grad leider auch nicht... da is grad die Hölle los. :tot:
@insa Garnicht mehr, ich kauf ihr einen anderen SX
@insa Garnicht mehr, ich kauf ihr einen anderen SX
- Loki
- Boardinventar
Der Block ist jetzt nackt und bereit zum bohren. Liefertermin für die Übermaß Kolben ist der 17.03.
Hoffe sie sind dann auch schnell bei mir, damit ich loslegen kann sobald ich von Finnland zurück bin.
Da die Kolben eine Fertigungstoleranz haben, kann ich den Block erst abgeben nachdem ich sie vermessen habe. :/
spec. Liste Block und was dazu kommt:
-Nissan OEM Übermaß 0,2mm Kolben
-BC Pleuel
-ACL Lager
-neue Ölpumpe
-neuer Kettensatz
-neue Wasserpumpe
-neue Ölspritzdüsen
-neues KW Riemenrad
-Tomei Turboknie
-Nismo Getriebelager
-Tomei 1,2mm Kopfdichtung
-740er EVs
-KW Feinwuchten
-Block 0,1mm planen
Im Mai ist das nächste Event (German Racewars Eisenach), bis dahin muss sie wieder laufen und eingefahren sein.
Hoffe sie sind dann auch schnell bei mir, damit ich loslegen kann sobald ich von Finnland zurück bin.
Da die Kolben eine Fertigungstoleranz haben, kann ich den Block erst abgeben nachdem ich sie vermessen habe. :/
spec. Liste Block und was dazu kommt:
-Nissan OEM Übermaß 0,2mm Kolben
-BC Pleuel
-ACL Lager
-neue Ölpumpe
-neuer Kettensatz
-neue Wasserpumpe
-neue Ölspritzdüsen
-neues KW Riemenrad
-Tomei Turboknie
-Nismo Getriebelager
-Tomei 1,2mm Kopfdichtung
-740er EVs
-KW Feinwuchten
-Block 0,1mm planen
Im Mai ist das nächste Event (German Racewars Eisenach), bis dahin muss sie wieder laufen und eingefahren sein.
- lol-o-mat
- Vielfahrer
- Spamabfrage: Sexbot
Wo hast Du die Kolben her?
Ich brauche auch noch 4 und möchte nur ungern geschmiedete
Ich brauche auch noch 4 und möchte nur ungern geschmiedete
Beat on it like it owes you money