Endlich Bilder von meinem Auto!!!!!!
- ExtaticSun
- Zu oft hier
Diese Carbonfolie (3d-verklebbar) bei Ebay kommt von Carbonteam.de. DA gibt es ein Prospekt wo aber nur maße bis 90cm (glaub ich) draufstehen bei ATU z.B. .... jedenfalls kein Maß was breit genug für unsere Haube wäre.
Ich hab dann dort angefragt per Mail und die haben mir ein Stück von 1,50m x 1,80m geschickt. (239,- statt 379,- Euro)
Edit:
Wegen dem kleben:
Spüliwasser auf die Klebefläche, dann kann man die Folie hinterher noch richten und die Blasen rausrakeln (mit einem Rakel am besten Filzrakel ausser Werbeagentur) Der Kleber klebt trotzdem genausogut allerdings braucht es so einen Tag länger zum trocknen/anziehen.
Ich hab dann dort angefragt per Mail und die haben mir ein Stück von 1,50m x 1,80m geschickt. (239,- statt 379,- Euro)
Edit:
Wegen dem kleben:
Spüliwasser auf die Klebefläche, dann kann man die Folie hinterher noch richten und die Blasen rausrakeln (mit einem Rakel am besten Filzrakel ausser Werbeagentur) Der Kleber klebt trotzdem genausogut allerdings braucht es so einen Tag länger zum trocknen/anziehen.

"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
- Oliver
- Ex-Z-Schürzen-Besitzer
- Vorname: Oliver
Kann da nur zustimmen ... :ja: . Das Zeug ist besser als jede der dünnen Folien, die ja so toll 3D-verklebbar sind mit nem Heißluftfön ... :stupid: . Noch nicht mal die Profis bekommen das ansehnlich hin, schaut mal genau auf Messen hin.
Dann lieber diese 3mm dicken Elemente zum Aufkleben. Nach 7 Jahren sahen meine, aus schwarz-grauen Titan-Wurzelholz, noch wie neu aus.
Dann lieber diese 3mm dicken Elemente zum Aufkleben. Nach 7 Jahren sahen meine, aus schwarz-grauen Titan-Wurzelholz, noch wie neu aus.