S14 mit Hicas?!
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Re: S14 mit Hicas?!
ja eben, das ist klar. Aber so wie es loki geschrieben hat:Demio wrote:Beheizt sind sie bei uns auch, aber nicht elektr. anklappbar.geiserp wrote:Interessant loki. Die Schweizer s14a haben alle beheizbare Spiegel. Ganz sicher, dass das bei euch nicht so ist?
geht man davon aus dass die Deutschen Modelle keine Heizung drin haben.Beheizte / elektrisch angklappbare Spiegel gab es in UK und Japan, die Deutschen haben das nicht
Thema: Die Hicas Lampenfassung ist in jedem s14/s14a im Tachogehäuse verbaut. Jedoch ist keine Lampe drin. Das bedeutet für den TE; Lampe raus und gut ist.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
okay, dann war es so. Mein UK Spiegel war anklappbarDemio wrote:Beheizt sind sie bei uns auch, aber nicht elektr. anklappbar.geiserp wrote:Interessant loki. Die Schweizer s14a haben alle beheizbare Spiegel. Ganz sicher, dass das bei euch nicht so ist?
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- lol-o-mat
- Vielfahrer
- Spamabfrage: Sexbot
Meine DE-Spiegel sind weder heiz- noch anklappbar
Beat on it like it owes you money
- Bumfi
- Forenjunky
- Vorname: Richard
- Spamabfrage: Richuu
Dito. Weil Zenki?!lol-o-mat wrote:Meine DE-Spiegel sind weder heiz- noch anklappbar
- Demio
- Facility Management
- Vorname: Dimi
Hatte auch mal Zenki-Aussenspiegel. Also einen extra Knopf gibt's dafür nicht, sondern sie werden zusammen mit der Heckscheibenheizung eingeschaltet (wenn ich's richtig im Kopf hab).
Edit: Und Ihr meint elektr. anklappbar, oder? Weil manuell anklappbar sollten sie schon sein...
Edit: Und Ihr meint elektr. anklappbar, oder? Weil manuell anklappbar sollten sie schon sein...
- lol-o-mat
- Vielfahrer
Whaaat, das hab ich ja noch nie gehört geieeel! :lach:Demio wrote:Hatte auch mal Zenki-Aussenspiegel. Also einen extra Knopf gibt's dafür nicht, sondern sie werden zusammen mit der Heckscheibenheizung eingeschaltet (wenn ich's richtig im Kopf hab).
Manuell anklappbar sind die natürlich. Elektrisch anklappbare Spiegel kenne ich nur von J-Specs
Das ist mir auch mal aufgefallen.Demio wrote:Also einen extra Knopf gibt's dafür nicht, sondern sie werden zusammen mit der Heckscheibenheizung eingeschaltet (wenn ich's richtig im Kopf hab).
- racer21
- Vielfahrer
- Vorname: Raoul
- Spamabfrage: Häääää?
Dass die spiegelheizung mit der heckscheibenheizung angeschaltet wird ist aber fast Standard. Bei manchen Fahrzeugen die einen beheizbaren scheibenwischerbereich vorne haben wird das ganze auch zusammen mit der heckscheibenheizung angeschaltet.
Wenn jetzt wir bei Ford und anderen Herstellern die komplette Frontscheibe beheizt ist wird dies über einen eigenen Schalter angeschaltet.
Wenn jetzt wir bei Ford und anderen Herstellern die komplette Frontscheibe beheizt ist wird dies über einen eigenen Schalter angeschaltet.
- InPaniC1989
- Mitglied
- Spamabfrage: Mensch
Ok dann Dreh ich die Lampe raus. Laut schlüsselnummer isses ne EU, elektrisch einklappbar sind meine nicht
Ist der diff kühler zwingend notwendig ? Ich drifte nicht und fahre damit im Alltag... Ölkühler und Co is natürlich vorhanden
Ist der diff kühler zwingend notwendig ? Ich drifte nicht und fahre damit im Alltag... Ölkühler und Co is natürlich vorhanden
- lol-o-mat
- Vielfahrer
Nö, die Pumpe ist eh bei den meisten defekt :lach: