Loki`s Z Neuer Motor
Re: Loki`s Z Neuer Motor
Extrem ärgerlich!
Kommt mir aber bekannt vor: Mit dem Honda parke ich gefühlt jeden Tag auf irgendeinem Parkplatz, nie ist irgendwas dran. Sobald man aber mit dem SX auf einem Parkplatz steht, hat man sofort neue Kratzer und Beulen. :tot:
Kommt mir aber bekannt vor: Mit dem Honda parke ich gefühlt jeden Tag auf irgendeinem Parkplatz, nie ist irgendwas dran. Sobald man aber mit dem SX auf einem Parkplatz steht, hat man sofort neue Kratzer und Beulen. :tot:
- mik
- Vielschreiber
- Vorname: ミク
- Spamabfrage: 万歳!!!!
witzig wars! sag doch ist ne lustige truppeLoki wrote: Gestern aber trotzdem noch den Mik und die 384 Jungs besucht.
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Ja, der eine war der Knaller
"Alter! Wenn das Viech dich beißt! Denk mal drüber nach!"
"Was? Das Meerschweinchen?!"
"Jaaaa! Krasse Viecher, total unberechenbar!" :lach: :lach: :lach:
@Counti Wenn es nur ein Tür Datscher wäre, der hat mir schön seine Front ins Auto gedrückt. Muss nochmal schauen, hoffe dass das Seitenteil nichts hat.
"Alter! Wenn das Viech dich beißt! Denk mal drüber nach!"
"Was? Das Meerschweinchen?!"
"Jaaaa! Krasse Viecher, total unberechenbar!" :lach: :lach: :lach:
@Counti Wenn es nur ein Tür Datscher wäre, der hat mir schön seine Front ins Auto gedrückt. Muss nochmal schauen, hoffe dass das Seitenteil nichts hat.
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- Counterdoc
- Vielschreiber
- Vorname: Marius
- Spamabfrage: error404
Kumpel von mir hat letzten Monat seine S13 komplett neu lackieren lassen... eine Woche später fährt ihm die Mutter eines Freundes vorne rechts rein :tot: Aber wie das unter Nissan-Fahrern so ist, freut man sich über die Kohle von der Versicherung und repariert dann selbstLoki wrote:@Counti Wenn es nur ein Tür Datscher wäre, der hat mir schön seine Front ins Auto gedrückt. Muss nochmal schauen, hoffe dass das Seitenteil nichts hat.
- Loki
- Boardinventar
Ich will doch nur einmal ein sauberes Auto.... Aber ich kann es garnicht so schnell reparieren wir die Leute mir rein fahren oder Sachen drauf werfen. Und es steht extra schon die ganze Zeit in der Garage.
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
echt kacke sowas
schon mal über ne alarmanlage nachgedacht? da gibts nen haufen sensoren und anderes krasses zeug welches einem einfach macht unter anderem vandalismus zu vermeiden bzw den täter im nachhinein ausfindig zu machen und ihm ne kurbelwelle in den a**** zu rammen :grrdev:
schon mal über ne alarmanlage nachgedacht? da gibts nen haufen sensoren und anderes krasses zeug welches einem einfach macht unter anderem vandalismus zu vermeiden bzw den täter im nachhinein ausfindig zu machen und ihm ne kurbelwelle in den a**** zu rammen :grrdev:
under construction ...
- Counterdoc
- Vielschreiber
- Vorname: Marius
- Spamabfrage: error404
Hilft einem halt auch nicht, wenn der Typ dann einfach wegfährt oder man gerade beim Einkaufen im Geschäft steht o.ä....
- Tatov
- Spamabfrage: Nix wissen
Kann dich verstehen.. jedes mal wenn ich den Hobel wasche gefühlt, frag ich mich wo die neuen Kratzer und Beulen herkommen :wall:Loki wrote:Ich will doch nur einmal ein sauberes Auto.... Aber ich kann es garnicht so schnell reparieren wir die Leute mir rein fahren oder Sachen drauf werfen. Und es steht extra schon die ganze Zeit in der Garage.
- Loki
- Boardinventar
neee! Ich will so ein Gebastel nicht im Auto haben.ATAFALAN wrote:echt kacke sowas
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Oh man.