Crank's Rosting äh Racing

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kanntenzwerg
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Re: Crank's Rosting äh Racing

Post by kanntenzwerg »

ich hab nen doppelrohr esd der ist nur 1.5 cm weg..da kokelt nichts :juggle:
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mammut
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Re: Crank's Rosting äh Racing

Post by mammut »

:grinsevil:
bei mir liegt es förmlich an und erst nachdem ich das Knie getauscht hab macht er nun DAS
:grinsevil:
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kanntenzwerg
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Re: Crank's Rosting äh Racing

Post by kanntenzwerg »

das kommt wohl ehr davon dasse dein auspuff jetzt vorm ansatz enden lässt . der pustet ja in den ansatz rein....
mach das ordentlich du pfuscher...

edit...
wer hat den ansatz da ran gekleistert? sieht ja aus als wenn einer mit fensterkit gearbeitet hat.. :juggle:
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Bad Boy
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Re: Crank's Rosting äh Racing

Post by Bad Boy »

Nissan macht das so. Bzw. die Firma in Rotterdam die die normalen Wagen zu Racings damals umgebaut hat.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

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ATAFALAN
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Re: Crank's Rosting äh Racing

Post by ATAFALAN »

oem kat ... ist das eine tierart? :lach:

ich glaub solche verbrühungen kommen hauptsächlich wenn man hin und wieder mal dampf macht und natürlich von einer sehr ungelegenen position des endrohres.
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J.Lindmann
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Re: Crank's Rosting äh Racing

Post by J.Lindmann »

Also bei mir schmilzt der Z-Ansatz nicht und da ist weniger als 1 cm zwischen Endrohr und Plastik.
Und der Motor bekommt öfters ordentlich Feuer.
Außer Autobahn Dauervollgas.

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racer21
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Re: Crank's Rosting äh Racing

Post by racer21 »

Lindi...hast du einen originalen Heckansatz oder einen Nachbau aus ich schätze mal GFK?
Silvia S14a `98 rot
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J.Lindmann
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Re: Crank's Rosting äh Racing

Post by J.Lindmann »

Nee ein orginaler von einer Racing Edition.
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Looter
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Re: Crank's Rosting äh Racing

Post by Looter »

Es kommt wohl eher darauf an wie die Abstimmung ist. Wenn die Karre mit ordentlich Spätzündung fährt und Flammen spuckt (übertrieben gesagt), geht das eher auf den Heckansatz als wenn die Abstimmung auf solchen Schnickschnack verzichtet. :)

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ATAFALAN
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Re: Crank's Rosting äh Racing

Post by ATAFALAN »

J.Lindmann wrote:Also bei mir schmilzt der Z-Ansatz nicht und da ist weniger als 1 cm zwischen Endrohr und Plastik.
Und der Motor bekommt öfters ordentlich Feuer.
Außer Autobahn Dauervollgas.

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dein wagen ist ja auch paar mm vom erdboden entfernt und bekommt somit mehr kühlung ;D
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