Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Bereich vom Hupenrelais und dem Lenkstockschalter.
Die kacken ja auch gern mal bissl rum.
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Das ist ein verdammt guter Burger.
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Okay ich mach nen Thread.geiserp wrote:Ja, wird sie, aber das Thema passt nicht in 'kurze Frage kurze Antwort'.
Erstellt doch einen Thread :juggle:
Ich dachte für euch Elektrofreaks wäre das eine kurze Antwort.
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
bin gerade dabei meine R33 GTST bremszangen zu überholen bevor ich sie einbaue ... da sehe ich das die leitung irgendwie (für mich noch unverständlich) komisch verläuft.
kann mir jemand sagen warum die leitung einen bogen macht bevor sie dann zur hauptleitung geht? also warum ist der grüne bereich da? möchte einfach den sinn dahinter verstehen
kann ich die neue leitung nicht gleich entlang der roten linie führen? bzw. muss ich das sowieso so machen weil ich das gepresste zeug ja nicht entfernen kann.
kann mir jemand sagen warum die leitung einen bogen macht bevor sie dann zur hauptleitung geht? also warum ist der grüne bereich da? möchte einfach den sinn dahinter verstehen
kann ich die neue leitung nicht gleich entlang der roten linie führen? bzw. muss ich das sowieso so machen weil ich das gepresste zeug ja nicht entfernen kann.
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Ich denke das dient der zugentlastung
Bumfi wrote:Gibts den Crêpes Maker noch dazu?
BermudaS14 wrote:Leider unbezahlbar. Ist verdammt rar
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Hab meine damals direkt am Sattel verschraubt.
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
naja es bleibt mir nichts anderes übrig wenn ich auf stahlflex gehe oder?Counterdoc wrote:Hab meine damals direkt am Sattel verschraubt.
trotzdem ist es echt interessant warum da ein eigener bogen gemacht wird :juggle:
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
sehe ich genausoShortcut wrote:Ich denke das dient der zugentlastung
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
ok, und kann ich die einheit weglassen wenn ich auf stahlflex umbaue?
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Was kann man denn machen, wenn der Gurt nicht mehr ordentlich aufrollt? Gibt es da einen Trick?
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Ich glaub da gabs mal was mit Seifenwasser oder so.
Damit der Gurt geschmeidiger wird und leichter aufzurollen ist.
Mein Bruder musste das bei seinem Saab schon mal machen.
Er meinte das hat nur kurzfristig was gebracht (TÜV Termin).
Also wohl auch nur für TÜV-Pfuschungen geeignet.
Damit der Gurt geschmeidiger wird und leichter aufzurollen ist.
Mein Bruder musste das bei seinem Saab schon mal machen.
Er meinte das hat nur kurzfristig was gebracht (TÜV Termin).
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