woher Vanquish Bodykit?
woher Vanquish Bodykit?
wie oben schon steht,falls einer weiß, bitte bezugsquellen für das Vanquish kit fürn s14a nennen.
taka usw hab ich schon geschaut und nichts gefunden und google spuckt auch nur rotz aus :rolleyes:
also her mit euren tips und links
taka usw hab ich schon geschaut und nichts gefunden und google spuckt auch nur rotz aus :rolleyes:
also her mit euren tips und links
- bechiracing
- Öfter hier
Haste denn mal ein Bild?
* Z-Edition * BOMEX Heckspoiler * Autech Carbongrill * S15 Lenkrad * PRO Racing LDA * PRO Racing EGT * Apexi turbotimer * Offener Luftfilter * Z32 LMM * HKS FMIC * Garrett GT2871R * Greddy Turbo Knie * OBX 3" exhaust * Sytech pop off Ventil * Walbro Benzinpumpe * Apexi Power FC * 555ger Düsen
Vanquish kit
ist mein absolutes traum kit,sollte jetzt nur noch wissen woher ich es bekomme und was es kostet und dann wird gespart :tot:
ist mein absolutes traum kit,sollte jetzt nur noch wissen woher ich es bekomme und was es kostet und dann wird gespart :tot:
zum glück,finde die URAS etwas aufdringlicher und das gefällt mir überhaupt nicht.finde das Vanquish ist eher wie ein INGS nur etwas kantiger.einfach geilSebastian wrote:hmmm das sieht aber stark nach nem uras kit aus ...
die front ist ein bissel anders ...
URAS 1
URAS 2
INGS
diesem hier finde ich siehts sehr ähnlich,nur eben noch etwas aggressiver :ja:
- eraser2000
- Zu oft hier
- BlackBetty
- Zu oft hier
die kits sehen sich doch eh alle sehr ähnlich.... alle haben diese dicke kante unten, die nach außen geht! ich finds komplizierter ein kit zu finden, was nicht in diesem stil is
naja, ich geb aber auch zu, dass ich den stil sehr geil finde :ja:
aber son vernünftiges r33/r34 bodykit würde mich auch interessieren.... bloß noch kein geiles gefunden!
andererseits will ich an dieser stelle auch mal eben das eastbear kit empfehlen... eines der schönsten kits im nicht-uras-&-co-stil.
naja, ich geb aber auch zu, dass ich den stil sehr geil finde :ja:
aber son vernünftiges r33/r34 bodykit würde mich auch interessieren.... bloß noch kein geiles gefunden!
andererseits will ich an dieser stelle auch mal eben das eastbear kit empfehlen... eines der schönsten kits im nicht-uras-&-co-stil.
- bechiracing
- Öfter hier
Echt chic!
* Z-Edition * BOMEX Heckspoiler * Autech Carbongrill * S15 Lenkrad * PRO Racing LDA * PRO Racing EGT * Apexi turbotimer * Offener Luftfilter * Z32 LMM * HKS FMIC * Garrett GT2871R * Greddy Turbo Knie * OBX 3" exhaust * Sytech pop off Ventil * Walbro Benzinpumpe * Apexi Power FC * 555ger Düsen