Loki`s Z Neuer Motor
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Re: Loki`s Z Neuer Motor
Jetzt zu Sylvester hab ich den Motor wieder eingebaut und es geschafft dass er kurz vor dem Jahreswechsel noch läuft.
Heute muss ich nur noch die Ansaug Verrohrung bauen, eine Leitung für die Benzinpumpe ziehen und die Batterie befestigen und ich bin fertig zum einfahren.
Heute muss ich nur noch die Ansaug Verrohrung bauen, eine Leitung für die Benzinpumpe ziehen und die Batterie befestigen und ich bin fertig zum einfahren.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
:top:
Wie sieht denn die Ansaugung und Ladeluftverrohrung jetzt aus?
Wie sieht denn die Ansaugung und Ladeluftverrohrung jetzt aus?
- Loki
- Boardinventar
So sieht es jetzt angeschlossen aus. Ich muss nur noch den Ansaugschnorchel anpassen. Der steht am Luftfilter an.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
Yeah. Apexi Luftfilter. :top: Gibt nix besseres in der Leistungsklasse
Das ist ein verdammt guter Burger.
- Loki
- Boardinventar
Jup! Bester Filter!
Leider gibt's keine Apexi Filtermatten fürn GTR.
Leider gibt's keine Apexi Filtermatten fürn GTR.
- InPaniC1989
- Mitglied
- Spamabfrage: Mensch
Top :top: Wo kriegt man eig. diese abdeckung fürn filter her? Selfmade? RHD oder FR-sport?
- Loki
- Boardinventar
Frag mal die Zahnfee, er hat glaub noch ein oder zwei übrig.
Geschichte(n) dazu findest unter Sammelbestellungen "Zahnfee Airbox"
Geschichte(n) dazu findest unter Sammelbestellungen "Zahnfee Airbox"
- Loki
- Boardinventar
Wagen läuft jetzt mit dem richtigen Öl (Motul 300V 15W50) und hat jetzt rund 720km gesehen. (Ölwechsel genau bei 666km :lach: )
Gestern auf dem Heimweg noch etwas Druck drauf gegeben (0,5 bis 0,8bar) und das Gemisch grob angepasst.
Zieht sauber hoch, Lader steht kurz vor 3000 1/min im Saft. Ich muss sagen, der große Lader lässt sich viel angenehmer fahren wie der kleine GTX2860 Gen II im Drifter.
Solange kein Salz liegt werde ich noch ein bisschen abstimmen und dann die Kiste bis zum Frühjahr abgemeldet in die Tiefgarage stellen.
Sonstige Baustellen:
-Krümmer ist durch nen kleinen Riss an der Schweißnaht im kalten Zustand undicht --> kommt ein neuer
-Ventildeckel steht jetzt an der Domstrebe an und macht Geräusche. Liegt an den etwas höheren Nismo Lagern. --> Platz schaffen oder andere Strebe
-Klima anschließen, Leitungen sind drin. Sobald ich einen Kühler aufgetrieben habe wird sie in Betrieb genommen.
-Alle Schellen vom Ladeluft System gegen Ultra HD Schellen austauschen.
Gestern auf dem Heimweg noch etwas Druck drauf gegeben (0,5 bis 0,8bar) und das Gemisch grob angepasst.
Zieht sauber hoch, Lader steht kurz vor 3000 1/min im Saft. Ich muss sagen, der große Lader lässt sich viel angenehmer fahren wie der kleine GTX2860 Gen II im Drifter.
Solange kein Salz liegt werde ich noch ein bisschen abstimmen und dann die Kiste bis zum Frühjahr abgemeldet in die Tiefgarage stellen.
Sonstige Baustellen:
-Krümmer ist durch nen kleinen Riss an der Schweißnaht im kalten Zustand undicht --> kommt ein neuer
-Ventildeckel steht jetzt an der Domstrebe an und macht Geräusche. Liegt an den etwas höheren Nismo Lagern. --> Platz schaffen oder andere Strebe
-Klima anschließen, Leitungen sind drin. Sobald ich einen Kühler aufgetrieben habe wird sie in Betrieb genommen.
-Alle Schellen vom Ladeluft System gegen Ultra HD Schellen austauschen.