1998er S14a (Verkauft)
Moderator: geiserp
1998er S14a (Verkauft)
Hallo,
würde gerne meine 98er S14a loswerden.
Vorweg, der Wagen ist seit 2009 abgemeldet. Wurde in den ersten Jahren noch ein, zweimal im Jahr mit Kurzzeitkennzeichen gefahren.
Seit 5 Jahren nicht mehr bewegt und draussen gestanden.
Also Rost wird sicher inkl. sein.
Motor ist ca. 120tkm gelaufen, bei 100tkm wurden HKS Nokenwellen + Kopfdichtung und GReddy Federn eingebaut.
Vielleicht findet sich ja jemand mit Mitleid der sie wieder schick macht oder sie Zerlegt, habe leider für keines von beidem Zeit :-/
Der Wagen steht in der Nähe von Kaiserslautern, ich Wohne allerdings in NRW...werde versuchen über Ostern mal in die Heimat zu fahren und noch ein Bild zu machen.
Preis VB (keine Ahnung was man dafür verlangen kann)
Innenraum ist größten Teils ausgebaut, aber die meisten Teile liegen noch dabei.
Ansonsten sind noch folgende Teile Verbaut:
BLITZ Ladeluftkühler (Eingetragen)
Blitz Luftfilter offen (Eingetragen)
3" Turboknie Edelstahl
3" Downpipe mit Flexstück Edelstahl + Aufnahme für Lamdasonde
Fächerkrümmer Edelstahl + Aufnahme für Temp.Sensor im 4. Zylinder
HKS NürSpec (Eingetragen)
HKS Boostcontroller
GReddy Turbotimer
AEM Breitbandlamda (montiert)
Defi (Ladedruck, Abgastemp., Öltemp (Öltemp nicht angeschlossen!))
Steuergerät mit Nistune-Platine + Softwarelizenz
Ölkühler vorbereitung (d.H. Schläuche etc. alles Vorhanden, Ölkühler wurde undicht und deswegen ausgebaut!)
HKS Stage 1 Nockenwellen
HKS Kopfdichtung (ich glaube 1,6?!)
HKS Ventilfedern
550er Sard Düsen
IK 22 Kerzen
Q45 LMM liegt bei
Aufgeborhter Drosselklappe (Wolf)
würde gerne meine 98er S14a loswerden.
Vorweg, der Wagen ist seit 2009 abgemeldet. Wurde in den ersten Jahren noch ein, zweimal im Jahr mit Kurzzeitkennzeichen gefahren.
Seit 5 Jahren nicht mehr bewegt und draussen gestanden.
Also Rost wird sicher inkl. sein.
Motor ist ca. 120tkm gelaufen, bei 100tkm wurden HKS Nokenwellen + Kopfdichtung und GReddy Federn eingebaut.
Vielleicht findet sich ja jemand mit Mitleid der sie wieder schick macht oder sie Zerlegt, habe leider für keines von beidem Zeit :-/
Der Wagen steht in der Nähe von Kaiserslautern, ich Wohne allerdings in NRW...werde versuchen über Ostern mal in die Heimat zu fahren und noch ein Bild zu machen.
Preis VB (keine Ahnung was man dafür verlangen kann)
Innenraum ist größten Teils ausgebaut, aber die meisten Teile liegen noch dabei.
Ansonsten sind noch folgende Teile Verbaut:
BLITZ Ladeluftkühler (Eingetragen)
Blitz Luftfilter offen (Eingetragen)
3" Turboknie Edelstahl
3" Downpipe mit Flexstück Edelstahl + Aufnahme für Lamdasonde
Fächerkrümmer Edelstahl + Aufnahme für Temp.Sensor im 4. Zylinder
HKS NürSpec (Eingetragen)
HKS Boostcontroller
GReddy Turbotimer
AEM Breitbandlamda (montiert)
Defi (Ladedruck, Abgastemp., Öltemp (Öltemp nicht angeschlossen!))
Steuergerät mit Nistune-Platine + Softwarelizenz
Ölkühler vorbereitung (d.H. Schläuche etc. alles Vorhanden, Ölkühler wurde undicht und deswegen ausgebaut!)
HKS Stage 1 Nockenwellen
HKS Kopfdichtung (ich glaube 1,6?!)
HKS Ventilfedern
550er Sard Düsen
IK 22 Kerzen
Q45 LMM liegt bei
Aufgeborhter Drosselklappe (Wolf)
Last edited by Lars on 01.04.2018, 12:18, edited 1 time in total.
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Re: 1998er S14a
Was willst du grob dafür haben? Wie schauts mit Bildern aus?
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- geiserp
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Re: 1998er S14a
@Lars: Schade, dass Du die verkaufst.
Da hier Preispflicht herrscht, muss ich Dich dennoch bitten einen Preis anzugeben. Bitte komm dem ASAP nach.
Da hier Preispflicht herrscht, muss ich Dich dennoch bitten einen Preis anzugeben. Bitte komm dem ASAP nach.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
Re: 1998er S14a
Also wenn ich zwischen Fahrbereit und unverbastelt auf mobile.de und reiner Motor mit der Laufleistung auf ebay interpoliere würde ich halt mal 4.500 sagen, ist aber Absolut VB!!!
Also bin auch für Angebote offen.
Wie gesagt, der Wagen steht seit 5 Jahren und ich werde nicht die nötige Zeit haben ihn wieder herzurichten / zu fahren.
Von daher wird es Zeit das ich mich davon trenne.
Bilder kann ich am nächsten Wochenende machen, wenn ich in der Heimat bin...farbe ist rot.
Also bin auch für Angebote offen.
Wie gesagt, der Wagen steht seit 5 Jahren und ich werde nicht die nötige Zeit haben ihn wieder herzurichten / zu fahren.
Von daher wird es Zeit das ich mich davon trenne.
Bilder kann ich am nächsten Wochenende machen, wenn ich in der Heimat bin...farbe ist rot.
- scherridan
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Re: 1998er S14a
Hätte eventl. Interesse, d.H. was sagt die Karosse?
Nissan 200SX S14 "Racing Hyper Edition"
Nissan 200SX S14 "Z-Edition Nr.109"
Nissan Silvia S15 "Spec-R"
Nissan Silvia S15 "Autec Version"
Toyota RAV4 3,5l V6 Limited
http://www.overwaxed.com - Mail: info@overwaxed.com
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Nissan Silvia S15 "Spec-R"
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Re: 1998er S14a
Zum Zustand der Karosse kann ich aus der Entfernung nichts sagen. Sie steht halt schon jetzt 5 Jahre vor der Haustür!
Vor dem Abstellen war Rosttechnisch alles in Ordnung.
Motor wurde immer mit 10W60 gefahren.
Vor dem Abstellen war Rosttechnisch alles in Ordnung.
Motor wurde immer mit 10W60 gefahren.
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