sp33dfr34k´s s14
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Re: sp33dfr34k´s s14
Gestern war ich nach der ganzen Arbeit zum ersten Mal wieder auf der 1/4 Meile. Fazit: Ich konnte mich mit einer 13,68 etwas verbessern, allerdings muss ich das offene Bov unbedingt in ein geschlossenes umwandeln, denn man spürt deutlich den Ladedruckabfall nach dem Schalten. Im Winter werde ich mich etwas mehr damit auseinandersetzen müssen die s14 schneller zu bekommen.
Hier der Link zum schnellsten 1/4 Meile Lauf:
https://www.youtube.com/watch?v=fKgKqMR7MZo
Der Innenraum sieht mittlerweile auch wieder aufgeräumter aus. Ich bin jedenfalls mit dem Ergebnis zufrieden.
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Der Innenraum sieht mittlerweile auch wieder aufgeräumter aus. Ich bin jedenfalls mit dem Ergebnis zufrieden.
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Re: sp33dfr34k´s s14
Du könntest damit Anfangen mal nen breiteren Reifen an der HA zu faheren und/oder nen Semislick (wenn das erlaubt ist und du nicht in eine andere Kategorie dann kommst)sp33dfr34k wrote: ↑02.10.2017, 15:25Im Winter werde ich mich etwas mehr damit auseinandersetzen müssen die s14 schneller zu bekommen.
Den Wagen leichter zu machen ist natürlich auch von Vorteil.
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Re: sp33dfr34k´s s14
Ich wollte tatsächlich mal slicks ausprobieren, aber ich denke dass mein Getriebe das nicht so gut fände. Es werden demnächst breitere Felgen inkl. Reifen kommen wenn ich mal die Zeit dafür finde. Im Moment bin ich aber eher auf zwei Rädern unterwegs.Bumfi wrote: ↑18.06.2018, 09:34Du könntest damit Anfangen mal nen breiteren Reifen an der HA zu faheren und/oder nen Semislick (wenn das erlaubt ist und du nicht in eine andere Kategorie dann kommst)sp33dfr34k wrote: ↑02.10.2017, 15:25Im Winter werde ich mich etwas mehr damit auseinandersetzen müssen die s14 schneller zu bekommen.
Den Wagen leichter zu machen ist natürlich auch von Vorteil.
@Blackburn200sx Ein Allradkonzept würde definitiv helfen, man sieht ja oft genug was damit möglich ist, aber ich bleibe lieber bei rwd.
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Re: sp33dfr34k´s s14
Was hast du hinten für Bereifung drauf?? Und was ist geplant??
@allrad.... hab da schon willde ideen gesehen.... R33 achse und motor... etc... sicher interessant
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Re: sp33dfr34k´s s14
Im Moment sind 205er drauf :lach: Geplant sind 265 oder 275.
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Re: sp33dfr34k´s s14
Es gibt ein Allradkit out of the box für die Silvi zu kaufen :ja:Blackburn200sx wrote: ↑19.06.2018, 12:07Was hast du hinten für Bereifung drauf?? Und was ist geplant??
@allrad.... hab da schon willde ideen gesehen.... R33 achse und motor... etc... sicher interessant
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Re: sp33dfr34k´s s14
Damit das klappt musst du aber die Reifen auch auch Temp bringen. Und ob das dann dein Getriebe/Kupplung gut findet.... lieber Slicks statt so breite Reifen wäre mein Vorschlag :ja: ich hab auf der HA Semislicks (Federal RSR) in 235 und fahre 2 Grad Sturz. Nach bisschen spinning ist der Reifen so warm, das die Silvi es nicht mehr schafft durchzudrehen. (1,2 Bar LD)
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Re: sp33dfr34k´s s14
:lach: :lach: :lach: LOOOL
Ab welcher breite muss man eigentlich was an der Karosse modifizieren dass die noch Vorschriftsmäßig eingebaut werden können
und was würdet ihr dann machen... innenkotflügel anpassen oder overfander ranschrauben
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Re: sp33dfr34k´s s14
Ähm, ich meinte keine semi slicks sondern echte Dragslicks mit SchläuchenBumfi wrote: ↑19.06.2018, 15:18Damit das klappt musst du aber die Reifen auch auch Temp bringen. Und ob das dann dein Getriebe/Kupplung gut findet.... lieber Slicks statt so breite Reifen wäre mein Vorschlag :ja: ich hab auf der HA Semislicks (Federal RSR) in 235 und fahre 2 Grad Sturz. Nach bisschen spinning ist der Reifen so warm, das die Silvi es nicht mehr schafft durchzudrehen. (1,2 Bar LD)