woher Vanquish Bodykit?
:bussi: ist ja genial,hab ewig gesucht und seitenweiße durchforstet aber nix gefunden,vielen dank @eraser2000 :ja:eraser2000 wrote:Also ich hab nach 5sek. google das gefunden....
http://www.vanquish-equipment.jp
Cya
also ich find das kit einfach nur zum verlieben :love:
befürchte nur das meine 17" dann recht mickrig wirken aber was solls,nochmal 10-15mm raus und gut is.
und der preis ist echt super,klar kommt noch versand mit zu aber ich hatte jetzt mit mehr gerechnet
@blackbetty:
ja find die dicke lippen meistens auch vor allem von hinten fast schon zu extrem aber das komplette kit ist macht einfach ne hammer optik und passt perfekt zum s14a.
das EastBear kit find ich fürn s14 sehr schön,passt super aber fürn s14a find ichs zu weich,stört die linie von scheinwerfern und motorhaube.
- BlackBetty
- Zu oft hier
DAGEGENBlackBetty wrote:...wenn sie doch alle mal nur die hälfte kosten würden :ja: *dafür*
wär doch langweilig,ist schon in ordnung das man halt mal gut kohle hin legen muss wenn man was wirklich exclusives will :ja:
hm also das s14a kit find ich jetzt echt ZU extrem,da ist ja a der dicken lippe ringsrum noch mal ne dicke lippe dran
aber der silberne s14 ist göttlich,ein richtiger rennwagen.echt ein prachtstück :ja:
- BlackBetty
- Zu oft hier
grrrr.... ich find das kit schon ne ganze weile ultimativ, aber es kostet glaube ich 1400 euro (hab ich irgendwann vor langer zeit mal umgerechnet)... und naja... das is ja doch schon eher die obere preisklasse für die bodykits. einziges manko an dem s14 dort ist, dass er nicht weiß ist :lach:MadMax wrote:aber der silberne s14 ist göttlich,ein richtiger rennwagen.echt ein prachtstück :ja:
gut find ich an dem für den s14a, dass diese wulst die sonst eckig nach außen geht bei dem nen bogen nach unten macht. dadurch muss man von der optik her die karre nicht super tief drehen. wenn die schweller etc nämlich so sehr weit nach außen stehen, dann muss die karre richtig tief, weil ansonsten der abstand schon extrem is. (meine meinung... deswegen find ich auch das dicke uras kit nicht ganz so schön, sondern eher das schmalere = werbefoto mit dem weißen s14)
- [priesthill]
- Zu oft hier
@MadMax: Wieviel kostet das Bodykit umgerechnet?
Nicht, dass ich zZt das Geld hätte, aber ich findes so geil! Versand und Zoll sind ja sicher auch nicht ganz ohne! Das würde mir dann noch fehlen zu meinem Glück!
Nur ohne FMIC siehts sicherlich etwas bescheiden aus, denke ich! So viel Racingblech kann man ja fast garnicht verbauen um das Loch in der Stoßstange zu schließen... :/
Nicht, dass ich zZt das Geld hätte, aber ich findes so geil! Versand und Zoll sind ja sicher auch nicht ganz ohne! Das würde mir dann noch fehlen zu meinem Glück!
Nur ohne FMIC siehts sicherlich etwas bescheiden aus, denke ich! So viel Racingblech kann man ja fast garnicht verbauen um das Loch in der Stoßstange zu schließen... :/
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
[priesthill]
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
also ohne versand sind es ca. 700€ für das komplette kit.finde das ist ein super preis.
versand hab ich noch nicht angefragt aber so von dem was ich hier immer lese musst dann locker mit 1000-1200€ rechnen wenn nicht noch mehr :tot:
ist bei mir dieses, und wenn ich pech hab auch nächstes jahr auch nich mehr drin aber jetzt hab ich wenigstens mal ein endgültiges ziel wie meine silvi mal aussehen soll und spar dafür
das mit dem riesen loch in der front ist gar nicht sooo tragisch,dachte das auch bei meiner Aerotrenz front aber als das nummernschild dann erstmal da drin saß war es wieder absolut in ordnung.da ich eh nicht unbedingt nen fmic will werd ich irgendwann mal nen ölkühler verbauen und diesen eben vorne unten plazieren dann ist das loch auch wieder ganz zu.
versand hab ich noch nicht angefragt aber so von dem was ich hier immer lese musst dann locker mit 1000-1200€ rechnen wenn nicht noch mehr :tot:
ist bei mir dieses, und wenn ich pech hab auch nächstes jahr auch nich mehr drin aber jetzt hab ich wenigstens mal ein endgültiges ziel wie meine silvi mal aussehen soll und spar dafür
das mit dem riesen loch in der front ist gar nicht sooo tragisch,dachte das auch bei meiner Aerotrenz front aber als das nummernschild dann erstmal da drin saß war es wieder absolut in ordnung.da ich eh nicht unbedingt nen fmic will werd ich irgendwann mal nen ölkühler verbauen und diesen eben vorne unten plazieren dann ist das loch auch wieder ganz zu.
- [priesthill]
- Zu oft hier
Okay gut, also könnte man das mal längerfristig im Auge behalten. Vielleicht gäbe`s ja sogar Rabatt bei den Japsen, wenn man Zwei bestellt.
Wenns Dir irgendwann mal in den Sinn kommen sollte, kannste ja uch mal bei mir anfragen zwex ner Bestellung. Aber im Moment ists mit dem Geld nicht so rosig... :/
Wir baheltens mal im Auge!
Wenns Dir irgendwann mal in den Sinn kommen sollte, kannste ja uch mal bei mir anfragen zwex ner Bestellung. Aber im Moment ists mit dem Geld nicht so rosig... :/
Wir baheltens mal im Auge!
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]
[priesthill]
-
Guten Morgen an die Frühaufsteher!
Habe im Stillen mitgelesen und da mir das Vanquish-Bodykit auch sofort zugesagt hat, hab ich mal ein Mail geschrieben.
"Dear Sirs,
I have written to you a few days ago, but haven’t received any reply yet – hence I am forwarding my inquiry once more.
I would be interested in purchasing a body kit from the racing series for a S14 Silvia (3 Piece Set at 93,450). At what final price could you ship to Austria, Europe? Is it also possible to ship the goods as commercial samples in order to avoid custom taxes? May I suppose that your products are plug & play and thus don’t need any modification before installing?
Since I am a member of a rather big Silvia-Community I would also like to inquire about discounts when offering more pieces.
I am looking forward to hearing from you!
Best regards,
Minu"
SO - und das ist zurück gekommen!
"Hello. Thank you for an inquiry. Moreover, I am [ serious ] sorry that connection becomes slow. I contact the person in charge of an agent company about product dealings of our company, and a visitor is contacted. An unknown point etc. is happy if you can connect directly."
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Also falls jemand von euch schon mal probiert hat mit denen Kontakt aufzunehmen bzw. mehr Infos hat als ich, bitte mal zu posten oder mir eine PN zu schicken!
Schönen Diensduck, euch allen!
Minu
Habe im Stillen mitgelesen und da mir das Vanquish-Bodykit auch sofort zugesagt hat, hab ich mal ein Mail geschrieben.
"Dear Sirs,
I have written to you a few days ago, but haven’t received any reply yet – hence I am forwarding my inquiry once more.
I would be interested in purchasing a body kit from the racing series for a S14 Silvia (3 Piece Set at 93,450). At what final price could you ship to Austria, Europe? Is it also possible to ship the goods as commercial samples in order to avoid custom taxes? May I suppose that your products are plug & play and thus don’t need any modification before installing?
Since I am a member of a rather big Silvia-Community I would also like to inquire about discounts when offering more pieces.
I am looking forward to hearing from you!
Best regards,
Minu"
SO - und das ist zurück gekommen!
"Hello. Thank you for an inquiry. Moreover, I am [ serious ] sorry that connection becomes slow. I contact the person in charge of an agent company about product dealings of our company, and a visitor is contacted. An unknown point etc. is happy if you can connect directly."
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Also falls jemand von euch schon mal probiert hat mit denen Kontakt aufzunehmen bzw. mehr Infos hat als ich, bitte mal zu posten oder mir eine PN zu schicken!
Schönen Diensduck, euch allen!
Minu
hey Minu,
bin noch nicht dazu gekommen die anzuschreiben, ist ja bei mir auch noch nicht ganz so eilig :juggle:
verstehe net ganz was der gute damit sagen will.heißt das der andere von der firma die für die vermarktung zuständig ist meldet sich einer bei dir oder wie gehts jetzt weiter??
danke aber schonmal für deine infos
bin noch nicht dazu gekommen die anzuschreiben, ist ja bei mir auch noch nicht ganz so eilig :juggle:
verstehe net ganz was der gute damit sagen will.heißt das der andere von der firma die für die vermarktung zuständig ist meldet sich einer bei dir oder wie gehts jetzt weiter??
danke aber schonmal für deine infos