rein-rs-power (Tanja´s) S14a ´98
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Re: rein-rs-power (Tanja´s) S14a ´98
mit was lackiert?
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- rein-rs-power
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Re: rein-rs-power (Tanja´s) S14a ´98
Nix lackiert.
Alles Pulver beschichtet in 3 Schichten
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- rein-rs-power
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Re: rein-rs-power (Tanja´s) S14a ´98
Oder meinst du den Unterboden?
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Re: rein-rs-power (Tanja´s) S14a ´98
Die bleche brauchste doch nicht... Ich nehm sie dir ab damit du nicht drüber stolperst
Sieht echt gut aus :top:
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- rein-rs-power
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Re: rein-rs-power (Tanja´s) S14a ´98
Hätt ich die leichter vergolden lassen sollen?
Ich hab wirklich Glück mit meiner Karre.
Wenn dann ist nur leichter Flugrost auf den Teilen.
Alle Schrauben gehn einwandfrei auf
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- kanntenzwerg
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Re: rein-rs-power (Tanja´s) S14a ´98
Bei mir sind die bleche teilweise durch...
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Re: rein-rs-power (Tanja´s) S14a ´98
sauber :top:
so ne arbeit hab ich mir vor 3 Jahren auch angetan :tot: zum schluss brunox drauf und dann kompletten unterboden mit 3 schichten + Klarlack lackiert
so ne arbeit hab ich mir vor 3 Jahren auch angetan :tot: zum schluss brunox drauf und dann kompletten unterboden mit 3 schichten + Klarlack lackiert
under construction ...
- rein-rs-power
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Re: rein-rs-power (Tanja´s) S14a ´98
@ataflan
Und? Jetzt kotzt du, wenns mal regnet oder du über Dreck fahren musst? :lach:
Ich werd da nämlich ordentlich aufgezogen.
Dabei meine ich es nur gut.
Und? Jetzt kotzt du, wenns mal regnet oder du über Dreck fahren musst? :lach:
Ich werd da nämlich ordentlich aufgezogen.
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Re: rein-rs-power (Tanja´s) S14a ´98
Also... Als ich,"glotze mal ab und an unters auto sxfahrer" kann ich nur sagen, es macht auf jeden fall sinn den unterboden neu zu machen inklusive tank raus. Ich glotz da auch ab und an drunter und sprüche mit fluid film alles ein. hab aber trotzdem, nach dem hilfsrahmen ablassen gesehen, dass da ne stelle ist wo der rost sich anfängt breit zu machen. Wenn man es einmal komplett macht ist man auf der sicheren seite und muss nicht immer angstvoll in alle ecken des unterbodens schauen.
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Re: rein-rs-power (Tanja´s) S14a ´98
Bei mir war an der Hinterachse auch so eine Markante Stelle (am Längsträger glaub ich), wo ziemlich dicker Rost war, an den man ohne Ausbau der Hinterachse niemals rangekommen wäre.
Ich würde daher empfehlen, dass wenn man sich schon mal die Arbeit macht, gleich Tank und Hinterachse vorher auszubauen.
Wenn es zu viel Arbeit für eine Wintersaison sein sollte, kann man es ja auch aufteilen:
Einen Winter der hintere Teil von Auto, nächsten Winter vorderer Teil (da dann Getriebe und Motor ausbauen)
Es sei denn, der SX, um den es geht ist Karosseriemäßig so gut in Schuss, dass es unnötig erscheint.
Aber in dem Fall hätte man die anderen Unterbodenarbeiten ja auch nicht nötig gehabt.
Ich würde daher empfehlen, dass wenn man sich schon mal die Arbeit macht, gleich Tank und Hinterachse vorher auszubauen.
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Einen Winter der hintere Teil von Auto, nächsten Winter vorderer Teil (da dann Getriebe und Motor ausbauen)
Es sei denn, der SX, um den es geht ist Karosseriemäßig so gut in Schuss, dass es unnötig erscheint.
Aber in dem Fall hätte man die anderen Unterbodenarbeiten ja auch nicht nötig gehabt.
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