Suche Shop für Bomex-Teile (Spoiler-Problem!!!!)
Suche Shop für Bomex-Teile (Spoiler-Problem!!!!)
Hi,
kennt jemand nen Shop der Bomex-Teile verkauft?
Hab den Bomex-Wing bekommen, nur da sind keine Klammern zum befestigen des Spoilers dabei... :tot:
Bei Bomex direkt hab ich auch schon nachgefragt. Aber die stellen sich jetz doof.....
Auf anderen Shop-Seiten hab ich auch nix gefunden.
Oder kennt noch jemand ne Alternative wie ich den festbekomm oder solche Klammern herbekomme???
kennt jemand nen Shop der Bomex-Teile verkauft?
Hab den Bomex-Wing bekommen, nur da sind keine Klammern zum befestigen des Spoilers dabei... :tot:
Bei Bomex direkt hab ich auch schon nachgefragt. Aber die stellen sich jetz doof.....
Auf anderen Shop-Seiten hab ich auch nix gefunden.
Oder kennt noch jemand ne Alternative wie ich den festbekomm oder solche Klammern herbekomme???
>>>>>>>>>>>>Born to Roll<<<<<<<<<<<<
Ne Bomex is doch wieder da, oder?
www.bomexaero.com
Hab denen ja auch mein Problem gemailt. Als Antwort kam dann: In which state are you located in?
Dann zwo ma geschrieben, aber keine Antwort mehr.
@Jeparts
Kennt ihr vielleicht ne Lösung? Habt ihr solche Teile? Vielleicht gibts die ja universell passend für einige Spoiler. Hab aber leider auch keine Ahnung wie die aussehen....
Plan B: Ich geh zu nem Lacker und Karosseriebauer und frag die ma ob die den gescheit dranbekommen... Müsste eigentlich auch gehn.
www.bomexaero.com
Hab denen ja auch mein Problem gemailt. Als Antwort kam dann: In which state are you located in?
Dann zwo ma geschrieben, aber keine Antwort mehr.
@Jeparts
Kennt ihr vielleicht ne Lösung? Habt ihr solche Teile? Vielleicht gibts die ja universell passend für einige Spoiler. Hab aber leider auch keine Ahnung wie die aussehen....
Plan B: Ich geh zu nem Lacker und Karosseriebauer und frag die ma ob die den gescheit dranbekommen... Müsste eigentlich auch gehn.
Ha,
nach zig Mails an Bomex hatte ich kein Bock mehr und hab denen dann ne saftige E-Mail geschrieben und siehe da sie haben sich auf einmal wieder gemeldet und mir die Teile sofort geschickt.
Aber hätte ich das vorher gewusst: Waren einfach nur zu nem U gebogene 4 Edelstahl-Bleche mit jeweils 2 Gewinden drin.
Die hätte ich auch selber machen können :boese:
Aber hier ma ein paar Bilder:
nach zig Mails an Bomex hatte ich kein Bock mehr und hab denen dann ne saftige E-Mail geschrieben und siehe da sie haben sich auf einmal wieder gemeldet und mir die Teile sofort geschickt.
Aber hätte ich das vorher gewusst: Waren einfach nur zu nem U gebogene 4 Edelstahl-Bleche mit jeweils 2 Gewinden drin.
Die hätte ich auch selber machen können :boese:
Aber hier ma ein paar Bilder:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- bechiracing
- Öfter hier
Bomex ultimative limited edition aero parts!
Schön das du noch einen hast, denn es gibt keinen schöneren und wahrscheinlich auch keinen selteneren! ;D
Schön das du noch einen hast, denn es gibt keinen schöneren und wahrscheinlich auch keinen selteneren! ;D
* Z-Edition * BOMEX Heckspoiler * Autech Carbongrill * S15 Lenkrad * PRO Racing LDA * PRO Racing EGT * Apexi turbotimer * Offener Luftfilter * Z32 LMM * HKS FMIC * Garrett GT2871R * Greddy Turbo Knie * OBX 3" exhaust * Sytech pop off Ventil * Walbro Benzinpumpe * Apexi Power FC * 555ger Düsen
- BlackBetty
- Zu oft hier
naja... seltenere mit sicherheit nicht... aber schönere!? ich sag mal zu recht! die theke is mir zu groß und schaut bißchen argh aus.bechiracing wrote:es gibt keinen schöneren und wahrscheinlich auch keinen selteneren! ;D
aber vielleicht auch nur, weil sie nicht gelackt ist... aber mein geshcmack is es nicht ganz!