Sitze & Laufschienen

User avatar
Akita
Because Meisterbrief
Because Meisterbrief
Posts: 14610
Joined: 02.08.2009, 16:04
Vorname: E
Spamabfrage: Meister
Location: Guncity

Re: Sitze & Laufschienen

Post by Akita »

Ich habe meine S14 damals mit S13 Sitze bekommen , ich nannte sie leibevoll Schlafanzugsitze weil der Stoff der gleiche ist und sie super kuschelig weich sind. Die Dinger bieten ein wenig mehr Seitenhalt und haben durch die Kopfstütze eine Gurtführungimitation . Inzwischen habe ich selbstgebaute Sitzkonsolen für Cobra Vollschalensitze , da hast du Seitenhalt wie in einen Düsenjäger .
42 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"

User avatar
racer21
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3281
Joined: 20.07.2005, 21:06
Vorname: Raoul
Spamabfrage: Häääää?
Location: Westerwald

Re: Sitze & Laufschienen

Post by racer21 »

Aber dass Sitze mit mindestens 15° Verstellmöglichkeit eintragungsfrei sind gilt doch auch nur bis zu einem bestimmten Baujahr, oder? Glaube bis 93 oder 94...bin mir nicht sicher
Silvia S14a `98 rot
Image

User avatar
DiamondBack
Mitglied
Mitglied
Posts: 379
Joined: 04.05.2013, 19:33
Vorname: Marlon
Spamabfrage: Mensch

Re: Sitze & Laufschienen

Post by DiamondBack »

racer21 wrote:
03.06.2022, 15:54
Aber dass Sitze mit mindestens 15° Verstellmöglichkeit eintragungsfrei sind gilt doch auch nur bis zu einem bestimmten Baujahr, oder? Glaube bis 93 oder 94...bin mir nicht sicher
also glaube 93 im Kopf zu haben.
Zumindestens war es bei meinen Eclipse damals kein Problem, weil BJ91 und EZ93.

Konsolen für die Speed würde ich übrigends Bride Type-MO nehmen, da dies die tiefsten Konsolen sind die es so gibt.
  • Der weiteste Abflug
  • Check

" Das behinderten Dixi kostet 120€ ...."

" Is ja behindert .... :D

User avatar
Marco_S14.Kouki
Mitglied
Mitglied
Posts: 249
Joined: 12.12.2017, 14:38
Vorname: Marco
Spamabfrage: boosted
Location: near Frankfurt

Re: Sitze & Laufschienen

Post by Marco_S14.Kouki »

DiamondBack wrote:
19.07.2022, 16:42

also glaube 93 im Kopf zu haben.
Zumindestens war es bei meinen Eclipse damals kein Problem, weil BJ91 und EZ93.

Konsolen für die Speed würde ich übrigends Bride Type-MO nehmen, da dies die tiefsten Konsolen sind die es so gibt.
ach schau an der Marlon ist mal wieder Online. Geile SR2 hast du da geschossen 8-)