s13 SR20det Kabelbaum

Post Reply
boosty
Zu oft hier
Zu oft hier

s13 SR20det Kabelbaum

Post by boosty »

Hallo,

wer kann mir sagen wo ich einen S14 Kabelbaum auf den S13 mit SR20det umbauen lassen kann?

Oder an die die den Umbau erfolgreich abgeschlossen haben, wie habt ihr den Kabelbaum geändert?

Gruß
boosty

rebell74

Post by rebell74 »

frag mal den Intercooler, der konnte mal sowas organisieren.

Fusi
Öfter hier
Öfter hier

Post by Fusi »

Hm ich hab letztens einen Shop gesehen der Kabelbäume verkauft.. Werd mal suchen
"HKS SSQV | Denso IK 24 | Motoria Catback, NISMO Downpipe | Benzindruckregler | Tarox Bremscheiben, EBC Redstuff Beläge"

boosty
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by boosty »

Hab den Intercooler schon mal gefragt. Er konnte mir leider nicht weiter helfen. In den Staaten bekomme ich den Kabelbaum umgebaut. Allerdings ist mir das für so einen Swap viel zu umständlich.
Wär klasse wenn das jemand in Deutschland machen könnte bzw. wenn man einen fertig umgebauten Kabelbaum irgendwo kaufen könnte.

boosty
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by boosty »

Kommt schon wo habt ihr euren Kabelbaum machen lassen. Will ihn nicht so gern ins ami land schicken!

Gruß
boosty

Jimmy
Einsteiger
Einsteiger

Post by Jimmy »

bei ebay.com gibts s13 sr20det kabelbäume , aber die sind für den 240sx.

die sind etwas anders.

bau den kabelbaum selbst um.

guck mal im sxoc.com

such mal nach sr20det wiring plan.

da kannste ne anleitung runterladen und alles selbst umlöten.
wenn du nen s14 (besser kein a) zur hand hast, den du schlachten kannst wärs super.
da kannste alle umbauen.

AndyStuttgart
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by AndyStuttgart »

Wenn du selbst umlöten willst, frag mal den ExtaticSun nach nem S14 Kabelbaum - der hat da sicher noch was für dich :)
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
Image

ExtaticSun
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by ExtaticSun »

öhm ... wer soll denn den ausbauen??? *hüstel* die Türen hab ich damals einfach abgekniffen und was die Werkstatt da gemacht .... ach da mag ich gar net nachschauen ..... die Stecker von der Mittelkonsole hab ich für jemanden hier ausm Forum gekillt .. aber sonst kenn ich keine Schäden ... wenn Du Dir den ausbauen willst bring Dir nen Picknickkorb und mir nen Alster mit den Baum schenk ich Dir :-)

weiß net ob der noch was taugt??? ..... evtl. könntest Du DJ Miracle mal fragen ... falls er meine Karosse nimmt baut er ihn vielleicht mit aus für eine kleine Unkostenbeteiligung - der weiß glaub ich auch ob man den noch verwenden kann. - ist aber noch net raus ob er den nimmt.
Also entweder DJ oder Picknick :lach: falls Du den überhaupt willst ... die Türen wären auch noch da! Also es fehlen soweit keine Kabel ausser der Stecker für Warnblinker vorausgesetzt die Werkstatt hat da nix abgekniffen.
Image

"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama