Kupplung wechseln
- MichaS14a
- Vielschreiber
Na dann will ich Dir mal helfen:
Aaaalso die Schraube, die das Mitnehmerblech und das Verstärkerblech "durchbohrt" wird mit 83 - 93 NM angezogen. Die zentrale Schraube des Schwungrades wird mit 127 - 137 NM festgemacht. So zu sehen auf EM-57.
Bitte schön. :ja:
Viel Spass beim basteln!
Aaaalso die Schraube, die das Mitnehmerblech und das Verstärkerblech "durchbohrt" wird mit 83 - 93 NM angezogen. Die zentrale Schraube des Schwungrades wird mit 127 - 137 NM festgemacht. So zu sehen auf EM-57.
Bitte schön. :ja:
Viel Spass beim basteln!
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen
Lazarus wrote:@Desmos:
Fotos Machen bitte!!! :ja: :ja: :ja:
Sorry habe keine Fotos gemacht hab's zu spät gesehen. Ist aber kein Akt war in gut 3 Stunden fertig. Und glaube mir du brauchst keine Fotos oder Anleitung ist voll einfach nur die oberen 2 schrauben von der Kupplungsglocke braucht man bisschen Geduld ist verdammt eng. Ich schreibe dir gleiche eine PN wegen meinem Päckchen füge dann meine Händynr. dazu und wenn du deine Kupplung machst und was nicht klappt oder so kannst mich gerne anrufen für paar Tips.
Aber mal was anderes ich habe eine EXEDY RACING STAGE 1 Kupplung eingebaut und ich bin davon ausgegangen das das Kupplungspedal was schwerer gehen würde wegen der stärkeren Feder aber die ist leichtgängiger als die Originale Kupplung. Dazu ist die Exedy Kupplung locker 25% leichter und die packt echt gut so das die Räder noch im 3 durchdrehen beim schalten
Desmos hat ja geschrieben, das er keine gemacht hat, werd ich dann wohl machen müssen kann aber noch paar Tage dauern, weil meine Arbeit mich momentan einfach nicht loslässt :nein:
Hab ja nun dank eines netten Forumsbruders das WHB in Deutsch und bin zuversichtlich, dass mir das schonmal sehr weiterhilft.
Nur das mit dem Zentrieren hab ich noch nicht so ganz verstanden :/
Hab ja nun dank eines netten Forumsbruders das WHB in Deutsch und bin zuversichtlich, dass mir das schonmal sehr weiterhilft.
Nur das mit dem Zentrieren hab ich noch nicht so ganz verstanden :/