s14a vs m3

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
User avatar
Demio
Facility Management
Facility Management
Posts: 14369
Joined: 15.03.2004, 23:11
Vorname: Dimi
Location: München
Contact:

Post by Demio »

Bad Boy wrote:hast Du in dem Multi-Teil das Gewicht vom Trabbi eingegeben?
Beim Gewicht vom Trabbi hätte das Multi-Dingens weniger Leistung ausgespuckt ;)
Image

User avatar
Lazarus
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 864
Joined: 21.05.2004, 08:23
Location: NRW

Post by Lazarus »

Dachte ich mir auch grad :ja:

Zum Thema: Den E36 M3 (Serie!) machen wir schon mit kleinen Mods (LD-Erhöhung/ offener Luffi/ S15 LLK/ Sportauspuff) platt, egal ob 3,0l oder 3,2l :ja:
Scheint einfach zu schwer zu sein, das Teil. Ansonsten könnt ich mir das nämlich nicht erklären, warum ein Leistungsstärkeres Fahrzeug so abstinkt :lach:

User avatar
Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7957
Joined: 16.04.2004, 17:34
Vorname: Ronald
Location: Kreis Peine
Contact:

Post by Bad Boy »

Oh Scheiße,aber ich hoffe er weiß was ich meine.
Es kommt mir nur etwas viel vor.
Last edited by Bad Boy on 29.10.2005, 14:35, edited 1 time in total.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

User avatar
Demio
Facility Management
Facility Management
Posts: 14369
Joined: 15.03.2004, 23:11
Vorname: Dimi
Location: München
Contact:

Post by Demio »

Um die 1450 kg, wenn ein Kumpel von mir (3,0l) nicht gelogen hat

Ich hatte auch mal eine interessante Begegnung: Aus der Einfahrt zur Nordschleife raus, ab der letzten Pylone (vielleicht 20 oder 30 km/h) aus'm 2. Gang Vollgas, schön ausgedreht und schnell geschaltet. Der M3 GT (295 PS) hat bis 200 km/h gebraucht, um aus 2 Wagenlängen zu mir aufzuholen, und hat sich dann mit (ohne Übertreibung) 0,5 km/h an mir vorbeigeschlichen. Achja: 0,85 bar ca.
Image

User avatar
TurboGrinch
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5086
Joined: 10.04.2004, 11:19
Vorname: Martin
Spamabfrage: ein Boot
Location: Siegburg
Contact:

Post by TurboGrinch »

kanns bezeugen :-)

User avatar
cro cop
Mitglied
Mitglied
Posts: 468
Joined: 09.04.2004, 19:38
Location: nürnberg
Contact:

Post by cro cop »

was mir noch aufgefallen ist wir können viel länger die gänge ausfahren ..
der m3 muss viel früher schalten

User avatar
Cronnos
Mitglied
Mitglied
Posts: 387
Joined: 13.10.2005, 18:47
Location: Usingen
Contact:

Post by Cronnos »

erstmal !!!RESPECT!!! :top:


Es kommt auch immer auf den Fahrer an bei diesem Spielchen. Hab schon nen EVO 7 gegen nen gemachten E Kadett mit ca. 250PS total abstinken sehen. Dabei lag es einfach am Fahrer.

User avatar
Lazarus
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 864
Joined: 21.05.2004, 08:23
Location: NRW

Post by Lazarus »

Und evtl. am Gewicht ;)

User avatar
munkbarnd
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 728
Joined: 09.04.2004, 16:08
Vorname: André
Location: Greiz
Contact:

Post by munkbarnd »

Der Fahrer kann viel ausmachen, muß ich sagen. Dieses Jahr bei German-Racewars hat dieser Ferrari mehrmals langsamere Zeiten gefahren als ich. :D
Image

User avatar
Cronnos
Mitglied
Mitglied
Posts: 387
Joined: 13.10.2005, 18:47
Location: Usingen
Contact:

Post by Cronnos »

keine Ahnung was der Kadett wiegt aber bei der Musi die da drin ist hat er locker nochmal 250Kg mehr als normal ;-). Naja und der mit dem Evo is eh ein wenig zu ...... um sein Auto wirklich zu beherrschen. Is halt eher einer der gut neber seinem Auto aussehen kann als gut damit zu fahren.