R34 4door Drifter: Bald mit VET
- kanntenzwerg
- Vielschreiber

- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
Re: R34 4door Drifter: Bald mit VET
Genau und alle so....ohhh ahhh eine neue baugruppe für die turbopumpe...schnell alle ins flugzeug ab nach japan...einen drauf saufen 
Finds sehr geil. Bin gespannt wie es hält. 
i'm just trying to be burt reynolds.
Passt!
Jetzt kommt der Motor wieder raus, dann baue ich einen neuen Halter für die Druckdose, mache die Leitungen fertig für Öl und Wasser, baue die Kupplung ein, den Anlasser, Kleinkram und dann wieder rein. Außerdem müsste heute mein ECU Kabelbaum kommen.
Jetzt kommt der Motor wieder raus, dann baue ich einen neuen Halter für die Druckdose, mache die Leitungen fertig für Öl und Wasser, baue die Kupplung ein, den Anlasser, Kleinkram und dann wieder rein. Außerdem müsste heute mein ECU Kabelbaum kommen.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- kanntenzwerg
- Vielschreiber

Na dann..ab nach allstedt 
Ja das wird wohl nichts.
Wirklich alles ist Spezialanfertigung, aber macht Spaß!
Wirklich alles ist Spezialanfertigung, aber macht Spaß!
- kanntenzwerg
- Vielschreiber

Wie sich das liest...so jetzt kommt der motor wieder raus...
Da denkt man du machst das einmal morgens und einmal abends und das wär ganz einfach und normal
Da denkt man du machst das einmal morgens und einmal abends und das wär ganz einfach und normal
Ist ja noch nichts angeschlossen, deswegen ist es wirklich super einfach. Drei Schrauben raus, raus heben, fertig. 
Vorne ist auch der obere Querträger raus geschnitten, das hilft auch extrem. Dann muss man das Getriebe nicht abmachen.
Vorne ist auch der obere Querträger raus geschnitten, das hilft auch extrem. Dann muss man das Getriebe nicht abmachen.