Meinungen Kiska's s14a
- BlackBetty
- Zu oft hier
öhm *kratz* peugeot hat sowas? meinst vielleicht (was ich auch sehr schön finde) das AVILABLAU von SEAT?Lazarus wrote:Peugeot hat doch da son richtig leckeres Eisblau, das wäre meine Wahl, wenn ich mal den Wagen Lacken müsste
in natur kommt die farbe noch besser und schimmert halt mal mehr silber, mal mehr blau. wirklich schick!
Hab mal nen Stündchen bei Peugeot gestöbert, bis ich die Farbe EISBERG SILBER bei denen gefunden habe.
sieht dann so aus:
Das wäre die Farbe meiner Wahl, oder sowas ähnliches von Alfa Romeo, aber die such ich jetzt nicht raus
Edit: diese Farbe wechselt je nach Lichteinfall und Sonnenstand leicht die Intensität, was man bei dem Bild natürlich nicht sieht aber ich find das in RL echt schön :ja:
sieht dann so aus:
Das wäre die Farbe meiner Wahl, oder sowas ähnliches von Alfa Romeo, aber die such ich jetzt nicht raus
Edit: diese Farbe wechselt je nach Lichteinfall und Sonnenstand leicht die Intensität, was man bei dem Bild natürlich nicht sieht aber ich find das in RL echt schön :ja:
Also zum Peugeot Eisbergsilber, so einen hatte ich mal, ich poste mal einen Link, da sieht man meine Karre im vorbeifahren wegen Wirkung im Sonnenlicht:
http://bms.hoberg.at/6.wmv
http://bms.hoberg.at/6.wmv
Zitat Manta der Film: "Fuer das Rennen muss die Kiste gut abgehen, wie sie aussieht ist schei..egal!"
YASHIO FACTORY!! :lach:
Hier die passenden Glühbirnen:
Wie ich lese, suchst du nach einer neuen Farbe. Mädchenhaft, oder Hauptsache auffällig?
In ersterem Fall wär ich ja für ein ganz helles, fast weißes (um ZG und Black Betty glücklich zu machen) Metallic Rosa. ~_?
Bei zweiterem keine Ahnung, nicht so mein Fall.
Hier die passenden Glühbirnen:
Wie ich lese, suchst du nach einer neuen Farbe. Mädchenhaft, oder Hauptsache auffällig?
In ersterem Fall wär ich ja für ein ganz helles, fast weißes (um ZG und Black Betty glücklich zu machen) Metallic Rosa. ~_?
Bei zweiterem keine Ahnung, nicht so mein Fall.
@Lazarus:
OK, hast recht, Quali vom Vid is zu schlecht. Stells dir einfach als hellblau vor, welches bei direkter Sonneneinstrahlung silber wird (so in der Art halt). Sieht aber wirklich geil aus, aber ob das aufm 200SX passt... :juggle:
Naja ich wuerd zB das Indigoblau von VW nehmen, ein wunderschoenes dunkelblau, sieht edel aus.
Aja, falls man auf Effektlack steht, da gibts einen von Alfa Romeo, ist so ein Chamaeleonlack, aber bei weitem billiger als die STANDOX-Produkte.
OK, hast recht, Quali vom Vid is zu schlecht. Stells dir einfach als hellblau vor, welches bei direkter Sonneneinstrahlung silber wird (so in der Art halt). Sieht aber wirklich geil aus, aber ob das aufm 200SX passt... :juggle:
Naja ich wuerd zB das Indigoblau von VW nehmen, ein wunderschoenes dunkelblau, sieht edel aus.
Aja, falls man auf Effektlack steht, da gibts einen von Alfa Romeo, ist so ein Chamaeleonlack, aber bei weitem billiger als die STANDOX-Produkte.
Zitat Manta der Film: "Fuer das Rennen muss die Kiste gut abgehen, wie sie aussieht ist schei..egal!"
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
Meinst das Silbermetallic mit blau-touch?Loki wrote:Für CL/S-Klasse gabs mal so einen Perlmutlack, der sieht au stark aus. Hat au einen tatsch bläulichen schimmer. Da könnt ich au nach dem Farbcode mal schauen!
So nen SLK hatten wir in der USA-Erprobung die Woche...sah schon nett aus.
Die leicht beigefarbene Metalliclackierung find ich aber auch nett - sieht so ähnlich aus wie das Millennium Jade vom Skyline
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!