Turbotimer
Bin ja auch super heiß auf einen Greddy TT , der einzige grund warum ich ihn mir noch nicht geholt habe ist:
Das es noch keine Ordentliche Lösung für das Problem mit der Alarmanlage gibt.
Meine ZV mit alarm schaltet alle Sensoren und taster SOFORT scharf.
Ich kann noch verzögertes Scharfschalten einstellen, aber nur 15 sekunden.
Das teil würde sich super mit meinem B-Spec2 auf dem Lenkstock machen.
Jemand ne Ahnung wie man die Alarmanlage austrickst ?
Das es noch keine Ordentliche Lösung für das Problem mit der Alarmanlage gibt.
Meine ZV mit alarm schaltet alle Sensoren und taster SOFORT scharf.
Ich kann noch verzögertes Scharfschalten einstellen, aber nur 15 sekunden.
Das teil würde sich super mit meinem B-Spec2 auf dem Lenkstock machen.
Jemand ne Ahnung wie man die Alarmanlage austrickst ?
Last edited by Robert on 28.01.2006, 15:24, edited 1 time in total.
ARC Intercooler,Walbro,JECS 550 Düsen,Remus,EXIDE 900DC,HKS S35i,K&N57i,Porsche Turbo 8,5x18 ET12 225/40R18, Xenon,Z-Schürze,KW Variante 3,Greddy B-Spec2, 1.2bar,Klimaautomatik,Horsham Stage 2,Megan DS,Infinity System,330er Mocal,JVC KW-AVX800,NAVI,AEROTRENZ Front ,Tempomat, LED Tails, Carguard + VW EOS Turbo "VOLL" mit 19" AUDI RS4
Mit nem Zeitrelais im Rüttelsensor kreislauf geht es.
Aber , das problem ist das man ein Dauersignal geschaltetes öffner relais und kein Impuls geschaltetes öffner relais braucht.
Bei Conrad gibt es offensichtlich nur Impuls gesteuerte.
Damit könnte man das auto austricksen.
1 Zündschlüssel ab.
2 Per Funk Tür zu
3 Motor läuft
4 auto ist aber verriegelt und alle sensoren bis auf den Rüttelsensor sind scharf
5 TT schaltet motor ab, in dem moment beginnt die die zeit vom ! bereits geöffneten ! Zeitrelais abzulaufen
6 Zeitrelais läuft ab und schaltet rüttelsensor für die alarmanlage frei.
Diese Zeit ist wichtig damit sich das KFZ beruhigen kann und nicht mehr schwingt.
Aber , das problem ist das man ein Dauersignal geschaltetes öffner relais und kein Impuls geschaltetes öffner relais braucht.
Bei Conrad gibt es offensichtlich nur Impuls gesteuerte.
Damit könnte man das auto austricksen.
1 Zündschlüssel ab.
2 Per Funk Tür zu
3 Motor läuft
4 auto ist aber verriegelt und alle sensoren bis auf den Rüttelsensor sind scharf
5 TT schaltet motor ab, in dem moment beginnt die die zeit vom ! bereits geöffneten ! Zeitrelais abzulaufen
6 Zeitrelais läuft ab und schaltet rüttelsensor für die alarmanlage frei.
Diese Zeit ist wichtig damit sich das KFZ beruhigen kann und nicht mehr schwingt.
ARC Intercooler,Walbro,JECS 550 Düsen,Remus,EXIDE 900DC,HKS S35i,K&N57i,Porsche Turbo 8,5x18 ET12 225/40R18, Xenon,Z-Schürze,KW Variante 3,Greddy B-Spec2, 1.2bar,Klimaautomatik,Horsham Stage 2,Megan DS,Infinity System,330er Mocal,JVC KW-AVX800,NAVI,AEROTRENZ Front ,Tempomat, LED Tails, Carguard + VW EOS Turbo "VOLL" mit 19" AUDI RS4
Nochmal bei Conrad geschaut, hiermit sollte es gehen :ja: :ja: :ja:
Artikel-Nr.: 190027 - 62
Artikel-Nr.: 190027 - 62
ARC Intercooler,Walbro,JECS 550 Düsen,Remus,EXIDE 900DC,HKS S35i,K&N57i,Porsche Turbo 8,5x18 ET12 225/40R18, Xenon,Z-Schürze,KW Variante 3,Greddy B-Spec2, 1.2bar,Klimaautomatik,Horsham Stage 2,Megan DS,Infinity System,330er Mocal,JVC KW-AVX800,NAVI,AEROTRENZ Front ,Tempomat, LED Tails, Carguard + VW EOS Turbo "VOLL" mit 19" AUDI RS4
-
- Öfter hier
- Posts: 613
- Joined: 24.07.2005, 13:13
- Location: Reutlingen
Scheiß drauf , hab mir jetzt so nen Greddy TT in UK bestellt.
Das mit der Alarmanlage tricks ich mit dem Conrad teil aus.
MFG
Das mit der Alarmanlage tricks ich mit dem Conrad teil aus.
MFG
ARC Intercooler,Walbro,JECS 550 Düsen,Remus,EXIDE 900DC,HKS S35i,K&N57i,Porsche Turbo 8,5x18 ET12 225/40R18, Xenon,Z-Schürze,KW Variante 3,Greddy B-Spec2, 1.2bar,Klimaautomatik,Horsham Stage 2,Megan DS,Infinity System,330er Mocal,JVC KW-AVX800,NAVI,AEROTRENZ Front ,Tempomat, LED Tails, Carguard + VW EOS Turbo "VOLL" mit 19" AUDI RS4
Einzige problem könnte sein, dass sich das auto nicht per funk zuschließen läßt wenn die zündung noch an ist.
da müßte man eben diese schutz und Not funktion am ZV steuerteil abklemmen.
Hat mal jemand die kabelfarben am Zündschloß parat ?
Wie ist es jetzt bei den ZV Funke leuten, könnt ihr per Funk abschließen und der motor läuft noch ?
da müßte man eben diese schutz und Not funktion am ZV steuerteil abklemmen.
Hat mal jemand die kabelfarben am Zündschloß parat ?
Wie ist es jetzt bei den ZV Funke leuten, könnt ihr per Funk abschließen und der motor läuft noch ?
ARC Intercooler,Walbro,JECS 550 Düsen,Remus,EXIDE 900DC,HKS S35i,K&N57i,Porsche Turbo 8,5x18 ET12 225/40R18, Xenon,Z-Schürze,KW Variante 3,Greddy B-Spec2, 1.2bar,Klimaautomatik,Horsham Stage 2,Megan DS,Infinity System,330er Mocal,JVC KW-AVX800,NAVI,AEROTRENZ Front ,Tempomat, LED Tails, Carguard + VW EOS Turbo "VOLL" mit 19" AUDI RS4