Turboknie.....die ewige Frage?!
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
ich hab die MB 600/500 (?) SL dichtung zwischen knie und downpipe. passt einwandfrei mit bissel zuschneiden :ja:
+ natürlich die nissan turbodichtung richtung knie!
ist echt ein geficke ohne den turbo rauszuholen :tot: musst von oben und unten dann ran, hebebühne wäre hilfreich und ein mädel mit zarten händchen, sonst brichst dir den finger bei mancen muttern. also bei mir war das schon eng und ich hab nicht grad wurschtfinger
die andern kupfer muttern hab ich nun auch dran, beim turbodichtungswechsel gleich solche genommen, und seitdem ist auch keine mehr abgefallen :ja:
+ natürlich die nissan turbodichtung richtung knie!
ist echt ein geficke ohne den turbo rauszuholen :tot: musst von oben und unten dann ran, hebebühne wäre hilfreich und ein mädel mit zarten händchen, sonst brichst dir den finger bei mancen muttern. also bei mir war das schon eng und ich hab nicht grad wurschtfinger
die andern kupfer muttern hab ich nun auch dran, beim turbodichtungswechsel gleich solche genommen, und seitdem ist auch keine mehr abgefallen :ja:
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
Es waren ober 2 Schrauben und unten 2 Stehbolzen und eine Schraube.
Die untere Schraube wurde auch gegen einen Stehbolzen getauscht.
Kupfermuttis waren da nicht drauf.Ich tippe vom Gefühl her mal auf eine Titanlegierung,genauso wie die oberen Schrauben.
Die brauchste nich zu wechseln.
Ich hab auch die alte Dichtung Turbo/Knie weiterverwendet.
Die untere Schraube wurde auch gegen einen Stehbolzen getauscht.
Kupfermuttis waren da nicht drauf.Ich tippe vom Gefühl her mal auf eine Titanlegierung,genauso wie die oberen Schrauben.
Die brauchste nich zu wechseln.
Ich hab auch die alte Dichtung Turbo/Knie weiterverwendet.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut