Silvi Kauf
Hi!
Also wenn ich Spengler und Lackierer wär dann würd ich den zweiten
nehmen, auf jeden Fall! Der sieht innen doch top aus, und aussen ist auch
net soo viel zu machen. Heck weg und Bodykit dran (800-1000 EUR),
Motorhaube entweder ausbessern (50 EUR) oder ne Carbonhaube (700
EUR), und dann die ganze Laube neu lackieren (für dich wahrscheinlich
dann nur Materialpreis, also weiss nicht, nen Tausender?). Sagen wir
runde 3000 EUR bis du fertig bist (und ne Menge Arbeit), und dann haste
ne optisch neuwertige Karre für insgesamt knappe 8k, ist doch top.
Selbst wenn der Turbo hin ist (nachlaufen :rolleyes:), ein GT2560R kostet so knappe 1000 inkl. Stahflex und allem drum und dran. Biste (worst
case) bei 9k, ist immer noch ein Top Preis.
Aber man will den Teufel ja net an die Wand malen, wahrscheinlich ist der
Motor noch gut in Schuß. Dieser Auto Aslan verkauft öfter SX, auch einige
hier im Forum haben ihre von dort, hab jetzt nich in Erinnerung mal was
schlechtes in der Richtung gelesen zu haben...
Also wenn ich Spengler und Lackierer wär dann würd ich den zweiten
nehmen, auf jeden Fall! Der sieht innen doch top aus, und aussen ist auch
net soo viel zu machen. Heck weg und Bodykit dran (800-1000 EUR),
Motorhaube entweder ausbessern (50 EUR) oder ne Carbonhaube (700
EUR), und dann die ganze Laube neu lackieren (für dich wahrscheinlich
dann nur Materialpreis, also weiss nicht, nen Tausender?). Sagen wir
runde 3000 EUR bis du fertig bist (und ne Menge Arbeit), und dann haste
ne optisch neuwertige Karre für insgesamt knappe 8k, ist doch top.
Selbst wenn der Turbo hin ist (nachlaufen :rolleyes:), ein GT2560R kostet so knappe 1000 inkl. Stahflex und allem drum und dran. Biste (worst
case) bei 9k, ist immer noch ein Top Preis.
Aber man will den Teufel ja net an die Wand malen, wahrscheinlich ist der
Motor noch gut in Schuß. Dieser Auto Aslan verkauft öfter SX, auch einige
hier im Forum haben ihre von dort, hab jetzt nich in Erinnerung mal was
schlechtes in der Richtung gelesen zu haben...
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- Einsteiger
- Posts: 79
- Joined: 04.05.2008, 15:15
- Vorname: Svetlin
- Spamabfrage: Mensch
- Location: Österreich/ Wels
ok danke jungs ihr seit die besten.
ich werde noch bis nächstes jahr nachm winter warten und ein wenig sparen und mir eventuell ne racing oda z-edition holen falls noch welche gibt von denn z-editions.
als vergleich mal: habe mir voriges jahr nen 91er GT primera aus augsburg geholt der von aussen auch komplett im A**** wahr aber motor und getriebe top mit 127 000tkm drauf um 1400€, umtypisiern nova etc. bin ich schlussendlich auf 1800 gekommen hab ihn komplett neu lackiert bzw. umlackiert und jetzt habe ich einen käufer der mir 3700 zahlt gefunden. investiert habe ich ca. 700€. Wobei man sagen muss das das ne teuer farbe ist die ich gespritzt habe.
Fall es wenn interessiert könnte ich ein foto reinstellen, aba da es kein SX ist wird es glaub ich niemanden jucken.
ich werde noch bis nächstes jahr nachm winter warten und ein wenig sparen und mir eventuell ne racing oda z-edition holen falls noch welche gibt von denn z-editions.
als vergleich mal: habe mir voriges jahr nen 91er GT primera aus augsburg geholt der von aussen auch komplett im A**** wahr aber motor und getriebe top mit 127 000tkm drauf um 1400€, umtypisiern nova etc. bin ich schlussendlich auf 1800 gekommen hab ihn komplett neu lackiert bzw. umlackiert und jetzt habe ich einen käufer der mir 3700 zahlt gefunden. investiert habe ich ca. 700€. Wobei man sagen muss das das ne teuer farbe ist die ich gespritzt habe.
Fall es wenn interessiert könnte ich ein foto reinstellen, aba da es kein SX ist wird es glaub ich niemanden jucken.
- ejayer
- Zu oft hier
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- Joined: 22.06.2006, 07:26
- Vorname: Eugen
- Location: Espelkamp bei Bielefeld
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Das ist ja ne ordentliche Bastelbude :/
Nach dem Instandsetzen liegste bei ca. 8-9k € denk ich mal.
Und dann hat der Wagen immer noch knapp 150tkm und vorbei ist es mit dem Schnäppchen.
Ich hätte da ein mulmiges Gefühl ob der Wagen gewartet wurde.
Lieber bei der Anschaffung etwas mehr investieren und glücklich sein.
Wie bekommt man den Rost auf die Motorhaube??
Nach dem Instandsetzen liegste bei ca. 8-9k € denk ich mal.
Und dann hat der Wagen immer noch knapp 150tkm und vorbei ist es mit dem Schnäppchen.
Ich hätte da ein mulmiges Gefühl ob der Wagen gewartet wurde.
Lieber bei der Anschaffung etwas mehr investieren und glücklich sein.
Wie bekommt man den Rost auf die Motorhaube??