Weißer s14a in Schriesheim

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Crashdaemon
Mitglied
Mitglied
Vorname: Eric

Post by Crashdaemon »

@denso
ja, stimmt! bin da grad von meiner freundin weggefahren :P
hatte ich doch richtig gesehen. war der meinung dass da jemand ganz überrascht rübergeguckt hatte. aber war bissel verdutzt im ersten moment, weil du auf der falschen seite gesessen bist, oder? :D
wo kommste denn her?
Fährste quer, siehste mehr! :P

--> Silvi is nicht mehr... :(

denso
Mitglied
Mitglied

Post by denso »

EPPELE.

Mein S14a ist übrigens auch Schwarz.
Nur leider grad abgemeldet.
Image THERE´S ONLY ONE TRUE DRIFTKING

Crashdaemon
Mitglied
Mitglied

Post by Crashdaemon »

find ich ja cool, grad um die ecke! :)

hatte meine freundin doch recht, die meinte nämlich sie hat schon ab und zu mal einen in eppelheim rumfahren sehen.

und was war das mit dem du heute gefahren bist? weil bist doch rechts gesessen, oder hab ich nur knick in der optik?

denso
Mitglied
Mitglied

Post by denso »

Ne hast schon Richtig gesehen; Das war mein RHD Audi Allroad Quattro.

Crashdaemon
Mitglied
Mitglied

Post by Crashdaemon »

sag mal wie gut kennste dich denn mit der silvi aus? ich könnt nämlich mal noch ne zweite meinung gebrauchen. :D
weiß net ob du mein andern thread gesehen hattest, hab da ja momentan son problem mim ladedruck. und da ich eh fast jeden zweiten tag in eppelheim bin hätt ich ja jederzeit die möglichkeit kurz mal vorbei zu kommen und mal ne zweite meinung von dir einholen zu können. was du denken würdest woran es liegen könnte.
is ja immer was anderes hier nen problem schriftlich zu analysieren als live zu sehen. :)

denso
Mitglied
Mitglied

Post by denso »

Ich les mir den Thread mal durch.
Aber ich kann dir gleich sagen, dass ich net viel Ahnung hab ;D

Dotti (hier ausm Forum), den ich gut kenn, weiß wahrscheinlich besser bescheid. Der wohnt auch bei uns in der Nähe.

Ich meld mich, wenn mir was zu dem Problem einfällt.

Crashdaemon
Mitglied
Mitglied

Post by Crashdaemon »

viel spass beim lesen, das is inzwischen schon ziemlich lange geworden...

aber wär cool, danke!
mim Dotti hatte ich auch mal kurz schon kontakt, hätte ihm vor nem halben jahr fast seine silvi abgekauft, hatte auch probefahrt gemacht gehabt. er wohnt grad 3 ortschaften weit weg von mir. da hab ich gar nimmer dran gedacht.

man kann sich ja mal unabhängig davon treffen. seh immer gerne andere silvis. was fürn s14a haste denn?
frag weil schwarz, is ja, sofern nicht umlackiert, schon keine racing. also dann sportline, z oder gar keine edition?

denso
Mitglied
Mitglied

Post by denso »

:steinigung: Schon Kopfweh von den 11 Seiten. Die Jungs ham ja schon 3x mehr mögliche Ursachen genannt wie mir je eingefallen wären.

Da du schreibst, dass der Vorbesitzer Null Ahnung hatte, denk ich mir, dass er ihn nicht nachlaufen hat lassen und das Öl im Lader verkokt ist. Scheint (von deiner Beschreibung her) kein Heizer gewesen zu sein, aber grad nach schnelleren Autobahnfahrten ist der Lader ziemlich heiss.
Wenn er seine Ölwechsel bei ATU oder so gemacht hat, werden die ihm wohl kein Castrol 10W60 rein haben. Wahrscheins 0W40 was ja für die Temperaturen, die bei unserem Motor entstehen können, net so gut geeignet ist.

Also wäre mein Verdacht, dass der Lader nix mehr taugt.

Klingt vllt. jetzt bissl abwegig, aber können die Kats so zugefahrn o. verstopft sein, dass der LD so stark sinkt?
Ich hab aber noch nie was in der Richtung gelesen hier.

Allerdings spricht gegen beide o.g. Theorien, dass du bei deinen Tests mit dem abgezogenen Schlauch über 1 bar erreicht hast.
Aber wer weiss, vllt. hättst du mit nem guten Lader ja 1,5 - ?? Bar auf deiner Anzeige gehabt.

Ich merk ich kann dir so auch net wirklich weiter Helfen.
Wenn du willst fahrn wir mal zum Dotti nach Trösel. Der hat auch ne kleine Schrauberhalle.

Crashdaemon
Mitglied
Mitglied

Post by Crashdaemon »

mal was anderes wie die ganze zeit vermutet wurde.

werd heute zu nissan fahren und mal fehler auslesen lassen, ob da noch was im argen ist. falls da nichts bei rauskommt wär das echt ne gute möglichkeit wenn das klappen würde! ich melde mich dann grad noch mal bei dir, ok?

gruß
Eric

dotti
Öfter hier
Öfter hier

Post by dotti »

Ja hättest halt doch meine Silvi damals nehmen sollen....Lach! :lach:

Kleiner Scherz ;)

Wenn garnet klar kommst können wir uns mal aufn Kaffee treffen und ich schau,bzw. höre mir dein Problem mal an!
Erst Fahrsicherheitstraining,dann Soarer fahren!