probleme mit hks nockenwellenräder

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
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basti
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Post by basti »

so. ic habe mich jetzt dazu entschieden das ich mein auto neu abstimmen lasse. ich gebe den wagen zu 9ff und die stimmen den auf dem prüfstand und auf der strasse ab.ich bekomme dann ein komplett neu programmiertes steuergerät. das haltech kommt dann in meine vitriene zum anschauen.oder für später mal vielleicht

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wallerio
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Post by wallerio »

:juggle:

warum?

das haltech ist super!

können se das nicht nachjustieren?

ich kaufs dir ab mit kabelbaum.

das was ich dazu sonst noch sagen würde verkneif ich mir mal.

was kostet dich der spaß jetz nochmal?

und waren die räder auf 0?

hoffe wirklich das du dann ruhe hast!
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Gunmetal
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Post by Gunmetal »

wie sollten die räder stehen, um den besten füllungsgrad der zylinder zu bekommen, und leistung rauszuholen?

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wallerio
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Post by wallerio »

generell wennd richtung spät gehst mehr leistung, richtung früh mehr drehmoment.
stellung zueinander ist wieder anders. ohne abgsgegendruck mehr überschneidung. und andersrum.

beim sr würd ich die ex welle auf angabe stellen. und mit der in welle beginnen. ist nur so ein riesen fuck

ich habe nur gemeint das es eigentlich unmöglich ist das die wellen auf herstellerangaben stehen wenns se am verstellbaren rad auf null stehen..
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basti
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Post by basti »

ich denke mal das ich für das neue mappen nochmal 1500€ einrechnen kann. ich werde das haltech erstmal behalten. ich weiss nicht wie die räder stehen. die hat der thomas so eingestellt.ich schreibe dann wenn es wieder was neues gibt