Lärmgrenze???
- 200sxsteve
- Einsteiger
- bechiracing
- Öfter hier
Ich such nochmal rum, wo ich das her hatte.
* Z-Edition * BOMEX Heckspoiler * Autech Carbongrill * S15 Lenkrad * PRO Racing LDA * PRO Racing EGT * Apexi turbotimer * Offener Luftfilter * Z32 LMM * HKS FMIC * Garrett GT2871R * Greddy Turbo Knie * OBX 3" exhaust * Sytech pop off Ventil * Walbro Benzinpumpe * Apexi Power FC * 555ger Düsen
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
das mit der Lärmgrenze finde ich ein lustiges Kapitel, wo ich auch schon zahlreiche Meinungen eingeholt habe.
Habe damals bestimmt 20 verschiedene TÜV´s angerufen. Ist echt lsutig, man bekommt selbst von dem "Fach"leuten die unterschiedlichsten Auskünfte.
Deshalb: Lärmgrenze = kurz vorm Ohrenbluten
Gruß Martin
Habe damals bestimmt 20 verschiedene TÜV´s angerufen. Ist echt lsutig, man bekommt selbst von dem "Fach"leuten die unterschiedlichsten Auskünfte.
Deshalb: Lärmgrenze = kurz vorm Ohrenbluten
Gruß Martin
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
- Minotaurus_BCU
- Öfter hier
- Vorname: David
- Spamabfrage: Kein Bot
hab hier einen sehr interessanten link
klick hier
da kann man alles wissenswerte über phonomessungen, tieferlegungen, türen, griffe, reifen, ect., ect.
sehr interessant
klick hier
da kann man alles wissenswerte über phonomessungen, tieferlegungen, türen, griffe, reifen, ect., ect.
sehr interessant
9/99er Racing
@Turbogrinch: Am CTR ist es eine der lautesten Anlagen... Hab ja kein Turbo, der die Motorgeräusche schluckt. Und wenn dann auf das scharfe Nockenwellenprofil umgeschaltet wird (6000RPM), dann öffnet sich akustisch der Schlund zur Hölle
:tot:

Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you.