Sammel Wassereinspritzung!
- Drift Denny
- Vielfahrer
- Vorname: Dennis
- Spamabfrage: Jungee
- Drift Denny
- Vielfahrer
- Vorname: Dennis
- Spamabfrage: Jungee
Hier wie versprochen, die brandneue Info über die Füllstandanzeigen. ( finde persönlich völlig in Ordnung!)
Hallo Herr Meininger,
wir haben Ihnen bereits zu den Systemen Zubehör von gut 25EUR (1/8“NPT27 Gewindeschneider
und Anbaumaterial zur Nutzung eigener Behälter) kostenlos beigelegt. Zumindest der Gewinde-
schneider ist zwingend notwendig und den hat keiner bei sich in der Schublade. Also in jedem Falle
bereits ein geldwerter Vorteil.
Jeder Besteller erhält statt den 1.9l Tanks neue, größere und verbesserte 2.8l Tanks und 25%
Nachlass auf sämtliches (!) Zubehör – also egal ob Druckleitung, Solenoid etc pp. Die Füllstand-
anzeige kostet ansatt 29EUR bspw. 21.75EUR.
Als einziger Anbieter überhaupt können Sie das WAES durch uns bzw. unsere Partner TÜV-eintragen
lassen. Die Kosten für die TÜV-Abnahme des Boost Coolers belaufen sich auf lediglich 69 EUR. (Termin
in Laudenbach (bei Mannheim) erforderlich). - Oder wir kümmern uns nach der Installation für Sie um
die TÜV-Abnahme. Die Kosten belaufen sich auf 194,50EUR.
Es ist wirklich ein faires Angebot. Ich weiss, es kann immer billiger sein, aber vernünftige Ware und
Leistungen (bspw. 25 Jahre Garantie auf alle Bauteile, *echte* WAES-Pumpen und keine Campingpumpen
ähnlichen aussehens oder gar Pumpen aus Espresso-maschinen etc) haben irgendwo ihren Gegenwert.
Was halten Sie vom „Gegenangebot“ ? ;o)
Mit sportlichen Grüßen aus Hamburg,
Bodo Schürmann
WIR SCHAFFEN DAS!!!
- MichaS14a
- Vielschreiber
Das sind doch mal gute Neuigkeiten. Mir ist neu, dass es auch auf alle anderen Teile 25% Rabatt gibt.
Also bevor Du die Bestellung losschickst, muss ich mir die gesamte Webseite noch mal nach brauchbaren Zubehör-Teilen anschauen. :ja:
Auch was den empfohlenen Typ des Controllers angeht, muss mir noch mal alles durchlesen, um den richtigen für mich dingfest zu machen.
Also bevor Du die Bestellung losschickst, muss ich mir die gesamte Webseite noch mal nach brauchbaren Zubehör-Teilen anschauen. :ja:
Auch was den empfohlenen Typ des Controllers angeht, muss mir noch mal alles durchlesen, um den richtigen für mich dingfest zu machen.
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen
-
- Öfter hier
- Spamabfrage: Mensch
- MichaS14a
- Vielschreiber
@Drift Denny: Ich habe mir die letzte Mail von Hr. Schürmann gerade noch mal durch gelesen: Wäre es vielleicht möglich, dass Du ihn bittest uns mal ein Foto des großen 2,9 l-Tanks zu geben?
Wie der kleine Tank aussieht weiss ich ja, aber den großen kenne ich nicht. Nicht das wir jubelnd den großen Tank wählen und dann muss er in den Kofferraum verbaut werden, weils sonst nicht passt.
Wie der kleine Tank aussieht weiss ich ja, aber den großen kenne ich nicht. Nicht das wir jubelnd den großen Tank wählen und dann muss er in den Kofferraum verbaut werden, weils sonst nicht passt.
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen