Börd´s Racer-Edition

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Spamabfrage: Dude+Sweet

Re: Blackbird´s Racer-Edition ;-)

Post by Blackbird SX »

wie groß isn bitte des behinderte nistune??

des laed nur mit 6kbit -.-

Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by Blackbird SX »

so und was muss ich nun tun? :D

Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by Blackbird SX »

haja, dann halt net :P

den rest kann ich erst am WE filmen wenn ich noch 2 paar hände hab.

https://vimeo.com/64746581

ich bleib da immer noch ne zeit lang voll aufm Gas (bitte hinhören). Sobald er 5bar Benzindruck erreichte machte er dicht (3ter und dann 4ter Gang). Benzindruck und Ladedruck fällt ab, Lamda geht hoch und er "dreht" nur noch ohne leistung.

Mit 1,3bar wiederum geht er wie gesagt einwandfrei... auch mit 1,5bar PEAK ging er aber 1,7Peak... nope...

edit*
läuft der net auch bißl mager? ich hab 0,69-0,72 im kopf... im video läuft er ja mit bis zu 0,78

fabiano
Händler

Post by fabiano »

Ich Blick das Video nicht... Wann kommt der Fehler? Die anzeigen aus nistune wären interessanter wie Öldruck :-)

Afr kommt drauf an was gekappt wurde

Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by Blackbird SX »

Schau auf die Benzindruckanzeige :) ...wenn die 5bar erreicht setzt der fehler ein... also keine leistung mehr. Das hörste ja auch wennst deine lautsprecher aufdrehst :D

Ja, wie funktioniert Nistune? :D

Mir sagt er nur das ich kein OBD angeschlossen hab obwohl er in den optionen drin steht?! ach is doch scheiße alles, ich will dein 135 :D *...3tes bier öffnen*

edit*

also nochma... ich geb vollgas... ladedruck baut sich auf und er dreht über 6000 und bei 5bar benzindruck(danach kannst dich richten) setzt der fehler ein... er nimmt die leistung völlig weg. ich blieb weiterhin aufn gas dass ihr hört das er nur noch dreht. das müsstet ihr doch hören?! :D ...danach ab in den 4ten und dann ab 5bar gings wieder los

fabiano
Händler

Post by fabiano »

bei dem niedrigen LD wo du keine Probleme hast kommst da nicht auf 5bar Benzindruck?
Kann schon sein das deine Benzinpumpe am Limit oder am Abkacken ist.
wo geht den dein AFR bei dem Fehler hin? richtung lambda 1? ja das sollte sich dann schon wie ein Leistungsloch anfühlen
Blackbird SX wrote:Schau auf die Benzindruckanzeige :) ...wenn die 5bar erreicht setzt der fehler ein... also keine leistung mehr. Das hörste ja auch wennst deine lautsprecher aufdrehst :D

Ja, wie funktioniert Nistune? :D

Mir sagt er nur das ich kein OBD angeschlossen hab obwohl er in den optionen drin steht?! ach is doch scheiße alles, ich will dein 135 :D *...3tes bier öffnen*

edit*
hab beschlossen doch auf 135i zu wechseln, thread kann geschlossen werden!
WOOOOOOOOOOOOOOOOOHAAAAAAA, dein ernst? ;-)

Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by Blackbird SX »

War auch mein aller aller erster Gedanke aber ich glaub die geht da auch auf 5bar^^ Wie du im video sehen kannst :D ...wenn der Fehler auftritt und ich weiterhin aufn Gas bleib geht die Lamda so auf 0,9- 1,0 - 0,8

Muss ich heut nochma testen :juggle:

Mjaaaaa Fabi, wie ich schon im dlpg geschrieben habe, wenn ich was angefangen hab... :/

Außerdem, der Thread wird nie geschlossen... der zukünftige Besitzer (man weiß es ja nie genau wies kommt :D ) soll die möglichkeit haben uns zu zeigen was er mit dem auto anstellen kann, so wie bei deim halt :D :tot:

fabiano
Händler

Post by fabiano »

Blackbird SX wrote: Mjaaaaa Fabi, wie ich schon im dlpg geschrieben habe, wenn ich was angefangen hab... :/
mal unabhängig von den Autos kann diese Einstellung auch derb nach hinten losgehen ;-)
Der BMW ersetzt mir auch nicht meine Silvi, das sind zwei ganz andere Welten.

Der eine schnell, laut, problemlos und der andere war halt ne silvi ....... uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh böseböse worte ;-) aber auch nur spass ;-)

da du aber von nem Nachbesitzer und dem so heiß ersehnten Trunkdance redest gehe ich davon aus du willst deine silvi nicht für immer behalten...
Das war auch so der Punkt wo ich mir gedacht hab "für immer? eigentlich nicht, jetzt nochmal ne menge kohle investieren wenn das Ende schon absehbar ist.... naaa"...

mtec
Zu oft hier
Zu oft hier
Spamabfrage: Big Boost

Post by mtec »

Ok ok ich nehme ihn. Wann soll ich ihn abholen
"Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behandelt"
-----Zex&Seifert RB GT3076R------

Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by Blackbird SX »

bisher fahr ich mit meiner einstellung aber recht gut :juggle: :D klar, mit dem neuen MOtor investiere ich n haufen Geld was ich nie mehr wiedersehen werde :tot: hmmm....

naja ich kann mir schon vorstellen dass ich irgendwann vernünftig werde und das ding abstoße aber noch bin ich nicht soweit. Blöde is halt, je mehr Probleme kommen desto weniger lust hab ich. :| ...und zur zeit.... weißt ja wie es aussieht :rolleyes: